Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1989) am

    Aww, ich liebe diesen Anime, den hab ich auf chinesisch geschaut, Mum hat die Folgen sogar aufgenommen, muss die Kassetten rauskramen.

    Neptun konnt nicht schwimmen *ahahahaha* das war so herrlich xD
    • (geb. 1984) am

      um was geht es bei der serie ich weiß nicht ob es die serie ist die ich meine bitte helft mir
      • am

        hallo an alle. wie komme ich an dieser serie ran? ist denn eine deutsche fassung geplant? ich bitte um antwort.
        • am

          ich möchte pollon sehen. bitte helft mir
          • am

            hallo liebe sara, hier ist die sandra aus hamburg. du hast recht. diese anime serie ist der absolute hammer. ich bin italienerin und desshalb kenne auch ich diesen anime. hoffen wir doch das er bald auch zu uns kommt. liene grüsse
            • am

              Diese Serie ist der absolute Hammer. Habe sie in Italien gesehen. Wann kommt sie entlich zu uns?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ochamegami Monogatari Kolokolo Polon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…