Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Occupy School – Comedians besetzen die Schule“ startete am 01.09.2013 bei KiKA.
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Chris Tall, Luke Mockridge und Tahnee Schaffarczyk besetzen das Ludwig-Frank-Gymnasium in Mannheim. Hier ging der Stargast Bülent Ceylan einst zur Schule. Er erzählt, wie er auf dem Schulhof mal richtig verprügelt wurde. Im anschließenden Spontanreferat muss Bülent erklären, warum Pizzakartons eckig sind, obwohl die Pizza darin rund ist. Zum Dank wird er als „lebendes Denkmal“ einbetoniert. Außerdem in der Sendung: „Bruce Willis“ wird an der Superhelden Highschool eingeschult,und Nachwuchs-Comedian Chris wird von seinem Boxtrainer volle Kanne k.o. geschlagen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Die Nachwuchs-Comedians besetzen das Theodor-Heuss-Gymnasium in Dinslaken. Zu Gast ist diesmal Dave Davis. Er putzt als Klomann Motombo Umbokko in der Schule und kassiert ganz dreist Lehrer ab. Außerdem erzählt er, warum auf dem stillen Örtchen alle gleich sind. Und da wir schon beim Themasind: Tahnee, Chris und Luke präsentieren in der Sendung ihre Lieblingstoiletten.In der Superhelden-Highschool versucht „Bruce Willis“ diesmal, eine Freistunde für sich und seine Freunde zu ergattern. Tahnee probiert sich als Starreporterin: Mit dem unförmigen Bruder von Justin Bieber startet sie auf einem Konzert eine Familienzusammenführung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Das Besetzungs-Trio ist heute in der Liebfrauenschule in Mülhausen-Grefrath. Bernhard Hoëcker, prominenter Gast dieser Sendung, hält als Deutschlands klügster Sitzenbleiber ein wissenschaftliches Spontanreferat: Wenn ein Marmeladenbrot immer auf die Marmeladenseite fällt und eine Katze immer auf die Beine, was passiert, wenn man der Katze Marmelade auf den Rücken streicht? Außerdem: Tahnee ist einer Sensation auf der Spur. Zusammen mit Chris versucht sie zu beweisen, dass US-PräsidentObama in Grefrath zur Schule gegangen sein muss. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    „Occupy School“ ist heute im Bertha-von-Suttner-Gymnasium in Oberhausen. Dort hält Stargast Marti Fischer, Gewinner des „youtube-awards“, Stimmenimitator und Parodist ein Spontanreferat. Thema: Gegen welche Krankheit hilft ein Medizinball? Diese Frage beantwortet er als Mesut Özil, AngelaMerkel und Udo Lindenberg. Chris Tall, Luke Mockridge und Tahnee Schaffarczyk singen gemeinsam mit Marti Fischer den „Occupy School-Charity-Song“. Sie treten damit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben ein: Freikakao, eine Schule ohne Mathe und hitzefrei im Winter! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Im Märkischen Gymnasium in Schwelm sorgt das Trio für mächtigen Wirbel. Stargast Bürger Lars Dietrich erzählt, wie er in der DDR zum Rapper wurde. Aus seinem eigenen Körper bastelt er einen Elch und tanzt mit Tahnee Schaffarczyk anschließend den Schwanensee. Luke Mockridge und Chris Tallstreifen durch die Schule und stellen das Lehrpersonal auf eine harte Belastungsprobe. Zur Strafe müssen sie später Ballettkleider anziehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Die drei Wilden treiben heute ihr Unwesen in der Willy-Brandt-Gesamtschule in Marl. Stargast Nelson Müller, der sympathische Sternekoch, nimmt Stellung zu der Frage, ob man mit Lebensmitteln spielen darf. In einem unfassbar harten Selbstversuch klärt er, ob man mit einem Löffel Zimt im Mund noch atmen kann? Luke futtert eine komplette Chillischote und versucht zu sprechen. Und in der Superhelden-Highschool hat irgendjemand den Sprengstoff mit dem Kartoffelbrei verwechselt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    „Occupy School“ heißt es heute in Hilden: Chris Tall, Luke Mockridge und Tahnee Schaffarczyk besetzen das Helmholtz-Gymnasium. Stargast Simon Gosejohann muss dort heute richtig leiden: Er tänzelt auf einem Schwebebalken und tackert sich dabei Wäscheklammern ins Gesicht. Chris und Luke zeigen, dassman nur mit einer Harke, einem nassen Schwamm und einer Bananenschale wirklich großartige Stunts hinlegen kann. In der Superhelden-Highschool spielen der „kleine Spiderman“ und der „kleine Hulk“ ihrem Chemielehrer einen folgeschweren Streich. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Die drei Nachwuchs-Comedians sind diesmal im Vestischen Gymnasium Kirchhellen in Bottrop. Dort haben sich die Stargäste Jana Ina & Giovanni Zarella angesagt. Aber warum singt ein Mann, der in der Jugendmannschaft des AS Rom gespielt und eine der schönsten Frauen Deutschlands geheiratet hat, einLiebeslied für einen Hausmeister? Heute klärt sich auch die alles entscheidende Frage: Kann Luke mit Flossen besser Fußball spielen als Chris mit Skiern? Tahnee zeigt, wie Schule in Italien funktioniert, und versucht für Chris eine Pizza mit Schnitzeln und Buletten zu belegen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Chris Tall, Luke Mockridge und Tahnee Schaffarczyk entern das Konrad-Adenauer-Gymnasium in Langenfeld. Prominente Unterstützung erhalten sie dabei von Oliver Pocher. Er erzählt, wie er als Schüler auf Mädchen gewirkt hat. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass die Schüler sein Auto weggeschoben haben? „Darth Vader“ muss diesmal zum Elterngespräch in der Superhelden-Highschool, und Tahnee zeigt, wie Schule in Holland funktioniert. Außerdem versucht Chris wieder mal, bei den Girls zu landen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2013KiKA
  • Staffel 1 (25 Min.)
    In der letzten Folge besetzen Chris Tall, Luke Mockridge und Tahnee Schaffarczyk die Rudolf-Steiner-Schule in Remscheid. Stargast Martin Schneider erzählt, wie er fast bei der Bundeswehr gelandet wäre. Anschließend wird er in einem kniffeligen Versuchsaufbau zusammen mit Chris einen Gymnastikball melken. Außerdem besingt Luke sein Praktikum in so ergreifenden Worten, dass viele Zuschauer fast weinen müssen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Occupy School – Comedians besetzen die Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…