Specials, Seite 1

  • 90 Min.
    v.li.: Traugott Pimpf (Manfred Dungl), Alwim Zirmgiebel (Gerhard Zemann), Udo Maulhart (Heinrich Schafmeister). – Bild: ORF/​Petro Domenigg
    v.li.: Traugott Pimpf (Manfred Dungl), Alwim Zirmgiebel (Gerhard Zemann), Udo Maulhart (Heinrich Schafmeister).
    Trotz rundum komplizierter Liebes- und sonstiger Verhältnisse freut sich die „Oben Ohne“-Familie auf das traditionell von Sarah zubereitete, gemeinsame Weihnachts-Festmahl. Doch Sarah muss dringend Geld verdienen, um ihre neue Wohnung herzurichten, und daher ist Weihnachten dieses Jahr gestrichen. Enttäuscht geht jeder seine Wege, bis Sarah es sich anders überlegt und plötzlich doch noch mit Backen und Kochen loslegt. Damit verbreitet sich nicht nur der Duft weihnachtlicher Köstlichkeiten, sondern auch ein allgemeines Planungs-Chaos. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.20163satOriginal-TV-PremiereMi 23.12.2009ORF 2
    Weihnachtsspecial 2008
  • 90 Min.
    Mike Galeli (Haktan), Haydar Zorlu (Seyfi Ülbül), Elfi Eschke (Sarah Horrowitz), Philip Leenders (James Horrowitz).
    Bis an die türkische Riviera reisen Sarah und James um ihrem Freund Seyfi zu helfen. Seyfi hat den dringenden Verdacht, dass seine Schwester vor einer Zwangsheirat steht und die wird er mit allen Mitteln verhindern. Da Seyfi kurz vor der Abreise sein Auto als gestohlen meldet wittert Pimpf einen Versicherungsbetrug. Angestachelt von einer reschen Versicherungsagentin und der Aussicht auf eine namhafte Prämie heftet er sich an Seyfis Fersen. Gustl wittert einen Riesenblödsinn und heftet sich an Pimpfs Fersen. Gustl jagt Pimpf, Pimpf jagt Seyfi, Seyfi, Sarah und James jagen Seyfis Schwester und ein Irrtum jagt den anderen in Reinhard Schwabenitzkys brandneuer Komödie mit der unwiderstehlichen Truppe von „Oben Ohne“. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.20233satOriginal-TV-PremiereMi 22.12.2010ORF 2
    Weihnachtsspecial 2008

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oben ohne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…