Oban Star-Racers

    Oban Star-Racers

    F/J 2006–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.2007 Jetix

    Wir schreiben das Jahr 2082.

    Die 15-jährige Eva wird von ihrem Vater Don Wei in ein Internat geschickt, weil er sich nach dem Tode ihrer Mutter nicht selbst um sie kümmern will. Dort baut sich die begnadete Bastlerin ein kleines Raketengefährt zusammen, mit dem sie aus dem Internat entkommen kann, um zu ihrem Vater zurückzukehren. Doch dieser erkennt sie nicht einmal mehr – so nimmt Eva den falschen Namen Molly an und lässt sich als Techniker in seinem Rennteam einstellen.

    Zur gleichen Zeit wird die Erde zum galaktischen Rennen auf Oban eingeladen, das nur alle 10.000 Jahre stattfindet. Die Crog, die die Erde vor 25 Jahren fast vernichtet hätten, nehmen auch teil. Um die Erde zu verteidigen, beschleißt Don Wei, ebenfalls am Rennen teilzunehmen. (Text: NightS)

    Oban Star-Racers auf DVD

    Oban Star-Racers – Community

    _48000 am 21.03.2016 11:11: Schön wäres wenn Oban Star Racers bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
    Yukiko am 24.06.2013: so weit ich weiß eigentlich mit keinen von beiden Jordan küsst sie bloß einmal
    SCHRABWOOD (geb. 1989) am 25.04.2008: yyyeeehhh!!! oban star-racers! eine echt fette serie! endlich mal was richtig action geladens, richtig rumgebalert wirt und einen fetten bösen gegner^^
    Ruby Gloom-Fan am 11.04.2008: @Miriam: Nein das nicht und ICQ ist jetzt weg. Mein PC war ja sooooooooooo langsam. MNS ist jetzt drauf. Aber das ist glaub ich eh Schnee von vorgestern? ~_^
    Miriam (geb. 1994) am 05.03.2008: @Max Also ich mag Wochenendkids oder Kim Possible, aber Hannah Montana und Zack und Cody sind echt besser und witziger. =) @Ruby Gloom-Fan Du willst dir echt ein eigenes Forum machen? Cool! Hat das bei ICQ mit nur dem Namen eingeben funktioniert oder nicht?

    Auch interessant …