Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Also ich finde die Serie toll. Ok, es ist keine US-Hochglanzproduktion mit durchgestylten Schauspielern ala TVD, verstecken braucht sich aber keiner. Ich wünschte mir nur Didi wäre mehr an Erik interessiert, anstatt an diesem langweiligen Samuel:( Erik ist heiß und ich liebe die Spannung zwischen den beiden. Wie geht es denn in Staffel 2 weiter???
    • am

      Die 2. Staffel ist noch gar nicht abgedreht worden, oder hat jemand Infos? Wenn ja, dann bitte mit Erik
      • am

        wann kommt die zweite staffel in deutschland raus?
        • (geb. 1980) am

          Ganz ehrlich? Mich überzeugt die Serie nicht.
          - Mittelmäßige Schauspieler (wirken oftmals wie LaienSchauspieler)
          - Schlechte Synchronisierung / Unpassende Wahl der Synchronsprecher
          - An den Haaren herbeigezogene Story (wirkt trotz Fantasy-Umgebung sehr unrealistisch und gekünstelt)
          - Es wird krampfhaft versucht stets das Thema "Sex" ins Spiel zu bringen, nur um die "Geschichte" voran zu treiben

          Fazit meinerseits: Typische "Jugend-Fantasy-Serie", die krampfhaft versucht mit diversen Stilmitteln (junge "perfekte" Schauspieler, Sex, Klischees, ...) in die aktuelle Zeit zu passen und damit leider am Ziel vorbeischießt.

          Wertung: Allerhöchstens 3 von 10 Punkten.
          • am

            Schonmal Finnisch versucht zu synchronisieren? Das ist mit ungarisch eine ganz eigene Welt innerhalb von Europa.

            Zum Rest sag ich nichts, ist deine Meinung.
        • (geb. 1974) am

          Also ich habe sie mir angeschaut und wow kann ich nur sagen abgesehne von dem Sex appeal ist die serie sehr interessant und spannt so das mann davon süchtig wird selbst meine Freundin ist davon begeistert Wir hoffen das die 2. Staffel schnell fertig ist und hier ausgestrahlt wird .
          • am

            Ich finde die Vorspann Musik sehr gut.
            Weiß jemand wie dieser Song heißt ?
            • am

              Mit Hilfe von Google Translate aus der finnischen Wikipedia: "Eine Reihe von Musik wurde von Sakari Salli und Thomas Wäinölä zusammen. Die Zusammensetzungen werden gespielt Leiter David Hermando Rico, von der spanischen Bratislawa Symphony Orchestra führte."
              Hier sind einige weitere Proben von der Komponisten Musik:
              https://soundcloud.com/sakari-salli/sets
          • am

            Mich interessiert wie der Soundtrack zur Serie heißt. Weiß das jemand?
          • (geb. 1971) am

            Scheint eine recht interessante Serie zu sein, sobald ich sie bei einem anderen Sender empfangen kann, werde ich sie mir ansehen.
            • am

              Einzigartige Serie.. Kann ich nur weiterempfehlen.. Du kannst dir die Folgen problemlos bei myvideo.de anschauen..

              Her mit der 2 - 3 - 4 - 5 - ...... Staffel.. Will mehr davon ;) (:

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nymphs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Nymphs – Kauftipps

          Auch interessant…