Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Nurse Jackie“ startete am 24.04.2014 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Jackie schleppt einen Mann ab und dröhnt sich mit ihm voll. Als der einen Herzinfarkt erleidet, erzählt sie Lenny eine Lügengeschichte, damit er den Mann ins Krankenhaus fährt. Sie selbst begibt sich in Entzug. Eddie, der sich vergebens um Jackie bemüht hatte, gibt vor Kevin ein Verhältnis mit ihr vor. Daraufhin nimmt der die Kinder zu sich. Indessen übernimmt Mike die Leitung des All Saints. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMo 08.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Mike plant größere Innovationen in der Notaufnahme. Zudem führt er Maßnahmen durch, um die schwangere Eleanor zu entlasten und übernimmt dabei gleich ihr Büro. Jackie durchlebt ihrerseits eine harte Zeit in der Entzugsklinik. Als sie unbedingt Grace sehen will, und diese gemeinsam mit Eleanor vorbeikommt, gibt es mächtig Ärger. Die Betreuerin Laura droht mit Jackies Rauswurf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMi 10.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Jackie verlässt gegen den ärztlichen Rat die Entzugsklinik, da sie bei Grace sein will – doch die verhält sich ablehnend. Wieder in der Klinik steckt ihr Kelly Fentanyl-Pflaster zu. Als Eddie auftaucht und ihr sagt, dass er Kevin ihr Verhältnis offenbart hat, ist sie versucht, ein Pflaster zu verwenden. Sie geht zu Mike und verpfeift Kelly, doch zugleich warnt sie ihn, sodass er verschwinden kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMo 15.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Grace konfrontiert Jackie damit, dass sie in einer Entzugsklinik war. Daraufhin will sie Kevin alles beichten. Bei dem Besuch trifft sie auf eine halb nackte Frau. Kevin schlägt bei Eddie auf und informiert sich über die Mittel, die Jackie genommen hat. Die trifft sich mit Charlie, der auf Drogen ist. Die vermeintlich schwangere Jules taucht in der Notaufnahme auf, sie hat zwei tödliche Tumore. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMi 17.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Jackie verabredet sich mit Kevin. Doch an seiner statt erscheint ein Bote mit Scheidungspapieren. Verzweifelt spricht sie Charlie auf die Mailbox, der jedoch selbst große Probleme mit seinem Vater Mike hat. Derweil macht Cooper O’Haras Kind immer mehr zur eigenen Angelegenheit, zum Ärgernis der Mutter. Zoey will dringend bei ihrer Mutter ausziehen und findet bei Jackie Unterschlupf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMo 22.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Lenny hat sich mit Zoey verlobt, die überall ihren Ring herumzeigt. Als sie ihn verlegt und Coop ihn wiederfindet, zweifelt sie, ob Lenny der Richtige ist. Auf Jackie wartet der nächste Schock: Kevin will das Sorgerecht und klagt zudem auf Unterhalt. O’Hara verspricht ihr, den besten Anwalt zu besorgen. Derweil versucht Gloria Loona, ehemals Mark, bei seiner Geschlechtsumwandlung zu unterstützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMi 24.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Zoey trennt sich von Lenny und ihrem Ring. Dick war früher Pfleger im All Saints und ist heute als dementer Patient dort. Während seine Tochter Gloria bittet, auf ihn aufzupassen, wird er bald noch mal in der Notaufnahme eingesetzt. Jackie trifft sich mit Charlie bei einem Meeting, doch der ist wieder zugedröhnt – sie lässt ihn fallen und kümmert sich lieber um den Scheidungskampf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMo 29.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Jackie hilft Mike, Charlie wieder auf die Beine zu stellen. Im Krankenhaus zieht Mike Konsequenzen: Er feuert Eddie und Gloria, die Urinproben vertuscht hatten. Derweil taucht Kevin auf, um sich gegen ihren Gewalttätigkeitsvorwurf zu wehren. Da Jackie so eingespannt ist, kann sie Eleanor nicht zur Ultraschalluntersuchung begleiten, die wendet sich nun an den glücklichen Cooper. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMi 31.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Jackie gelingt es nicht lange Cruz’ Unmut nicht zu wecken: Als Tosha wegen einer Hirnblutung operiert werden muss, bittet Jackie Zoey, sich um Toshas Vater zu kümmern. Als Cruz dies mitbekommt, flippt er aus. In der Notaufnahme bricht das Chaos aus. Eleanor findet zudem heraus, dass ihr Samenspender im gleichen Feriencamp war, wie Coop – die Anonymität scheint in Gefahr zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMo 05.09.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012Showtime
  • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
    Da Jackie Zeitarbeitskräfte eingestellt hat, läuft es in der Notaufnahme wie am Schnürchen. Doch kaum kehrt Cruz zurück, kommt es zum Eklat. Er provoziert Jackie so lange, bis sie ihm einen Kündigungsgrund liefert. Während das Team eine Mahnwache abhält, setzen bei O’Hara die Wehen ein. Zeitgleich wird Charlie in die Notaufnahme eingeliefert – er hat eine tödliche Überdosis genommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014TNT SerieFree-TV-PremiereMi 07.09.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nurse Jackie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…