Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich damals nicht sehen können, da ich noch nicht geboren wurde. Bin auf das "Blacky Fuchsberger"-Special (gesendet heute Abend um 20.15 Uhr) drauf aufmerksam geworden. Muß wohl so 'ne Art Vorgänger-"Wetten daß...?" gewesen sein. Wiederholung wohl eher unwahrscheinlich. Gibt es die alten Bänder überhaupt noch??!?
    • (geb. 1968) am

      Eine Ausgabe von "Nur nicht nervös werden" wurde vor einigen Jahren im WDR wiederholt.

      Ob die anderen Bänder noch existieren (wieviele Ausgaben gab es eigentlich?), müsste man beim WDR-Mitschnittservice anfragen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nur nicht nervös werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

DVD-Tipps von Nur nicht nervös werden-Fans

Auch interessant…