Nur aus Liebe

    Nur aus Liebe

    I 1992 (Il Cielo non cade mai)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.1994 Das Erste

    Kim Rossi-Stuart spielt in dem 3teiligen herzzerreißenden Melodram den jungen Modedesigner Nicola, der sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss. Als er die bezaubernde Francesca (Anais Jeanneret) kennenlernt, will er sich von seiner langjährigen Freundin Camille (Sandrine Caron) trennen. Nachdem Camille einen schweren Autounfall erleidet, kehrt er zu ihr zurück, heiratet sie sogar. Was Nicola nicht weiß: Francesca erwartet ein Kind von ihm. Erst Jahre später erfährt er von der Existenz seiner Tochter.

    Nur aus Liebe – Community

    Roman (geb. 2022) am 01.05.2007: Der 3.Teiler ist der absolute hammer, suche die Filme schon 12 Jahre, habe sie bei der letzten ausstrahlung leider verpaßt. Mittlerweile sollte es die Filme schon auf DVD geben. Hoffe ich muß nicht mehr lange darauf warten
    Steffi (geb. 1980) am 28.01.2007: Ja das ist der Film mit Kim Rossi Stuart in der Hauptrolle. Ich find den Film auch sooo zum Heulen schön... Ich versuche schon seit Jahren, den irgendwie auf Video oder DVD zu kriegen - vergebens - aber man kann den auf eine Wunschliste setzen im Internet - dann wird man sofort benachrichtigt, sobald der Film nochmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird (freu)
    Britta (geb. 1979) am 27.03.2006: Ist das der Film mit Kim Rossi Stuart in der Hauptrolle??? ( ging um einen Modefotographen )
    Miri (geb. 1977) am 27.02.2004: Der Film war super, habe ihn 1993 zum ersten Mal gesehen. Wer hat ihn und will ihn mir verkaufen?
    Richi am 02.12.2003: Das möchte ich auch gerne mal wissen ich fand den Film auch super.

    Cast & Crew