Nuhr ab 18 – Junge Comedy

    Nuhr ab 18 – Junge Comedy

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.10.2015 Das Erste

    Dieter Nuhr gibt in „Nuhr ab 18“ dem Comedy-Nachwuchs eine Chance. Dabei kann es sich um klassische Stand-up-Comedy handeln, aber auch um Poetry Slam, Musik-Comedy sowie humorvolle Diashows oder Zauberei handeln. Fest zum Ensemble gehört der Berliner Stand-up-Comedian und Tourguide Stefan Danziger, der tagsüber Touristen durch die Hauptstadt führt. Bei „Nuhr ab 18“ stellt er in kurzen Clips lustige Dinge rund um Plätze und Sehenswürdigkeiten vor.

    Gastgeber Dieter Nuhr selbst erinnert sich in jeder Folge an seine Anfänge und skurrile Fehler, die er während seiner ersten Schritte begangen hat. Der Soundtrack zur Sendung kommt von den Berliner Jungs von Onkel Berni, die mit Anfang 30 noch lange nicht erwachsen sind. (Text: GR)

    Nuhr ab 18 – Junge Comedy – News

    Cast & Crew