Nuhr ab 18 – Junge Comedy
D 2015–2017
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Nuhr ab 18 – Junge Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr ab 18 – Junge Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieter Nuhr gibt in „Nuhr ab 18“ dem Comedy-Nachwuchs eine Chance. Dabei kann es sich um klassische Stand-up-Comedy handeln, aber auch um Poetry Slam, Musik-Comedy sowie humorvolle Diashows oder Zauberei handeln. Fest zum Ensemble gehört der Berliner Stand-up-Comedian und Tourguide Stefan Danziger, der tagsüber Touristen durch die Hauptstadt führt. Bei „Nuhr ab 18“ stellt er in kurzen Clips lustige Dinge rund um Plätze und Sehenswürdigkeiten vor.
Gastgeber Dieter Nuhr selbst erinnert sich in jeder Folge an seine Anfänge und skurrile Fehler, die er während seiner ersten Schritte begangen hat. Der Soundtrack zur Sendung kommt von den Berliner Jungs von Onkel Berni, die mit Anfang 30 noch lange nicht erwachsen sind. (Text: GR)

Nuhr ab 18 – Junge Comedy – Streaming

Nuhr ab 18 – Junge Comedy – Community

  • am

    Also lieber Dieter, diese Hitler Jokes von dem kleinen Salim Samatou sind einfach nur geschmacklos. Ich könnte heulen, wenn ich an die Bilder verhungernder KZ Häftlinge denke. Und dann kommt da ein dummer Junge daher und macht Witze mit Himmler und co.
    Dieter, das hättest du verhindern müssen. 😩👎

Nuhr ab 18 – Junge Comedy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr ab 18 – Junge Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…