Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Sehr gut gecastet!
    Exzellent umgesetzt!
    Dringend wiederholen!! Danke.
    • (geb. 1989) am

      Ich denke, dass es wichtig ist solche Dokumentationen zu drehen und zu veröffentlichen, denn Bilder und Filme sagen viel mehr aus, als Texte und Statistigen. Diese Aufnahmen sind kostbare Schätze, die der nächsten Generation zeigt, was diese Ungeheuer damals getan hatten. Das sie keinerlei Reuhe zeigten, Menschen folterten und massenmorde begannen.
      Dieser Film ist sehr gut gemacht und hoffe das er bald wieder im Fernsehn ausgestrahlt wird.
      Sindy Graupner
      • (geb. 1990) am

        Ich habe den Film gesehen und fand ihn einfach super.
        Am besten gefiel mir Brian Cox als Hermann Göring. Aber die anderen Schauspieler waren auch nicht schlecht.
        Ich hoffe das dieser Film bald Wiederholt wird.
        • (geb. 1988) am

          Ich hoffe dieser Film wird wiederholt denn ich hab nur den Schluss gesehen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nürnberg – Im Namen der Menschlichkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Nürnberg – Im Namen der Menschlichkeit – Kauftipps

          Auch interessant…