Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Nouky und seine Freunde“ startete am 01.01.2010 bei Playhouse Disney.
  • Staffel 3, Folge 1
    Paco, Nouky und Lola machen einen Ausflug mit dem Fahrrad. Paco schlägt ein Wettrennen vor. Der Preis ist der Kuchen, den die drei für ihr Picknick mitgenommen haben. Lola hat gegen die beiden Jungs keine Chance. Sie wünscht sich, ihr Fahrrad könne fliegen. Der Wunsch geht in Erfüllung, aber dann schwebt Lolas Fahrrad mit dem Picknickkorb hoch oben in der Luft. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 2
    Lola leiht sich beim Marienkäfer die Punkte aus. Als Paco und Nouky ihren Ball verlieren, wünscht sich Paco, die Punkte wären Bälle. Und schon verwandeln sich die Punkte des Marienkäfers in sechs schwarze Bälle. Aber die springen und sind schwer zu finden … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 3
    Unsere drei Freunde leiden unter der Hitze. Nouky bastelt einen Fächer, doch der macht ihnen viel zu wenig Wind. Sie basteln noch mehr Fächer, bis im Zimmer alles davon fliegt. Doch dann gilt es, den Zauberwind wieder zu stoppen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 4
    Unsere drei Freunde mischen Farben aus buntem Seidenpapier. Durch Zufall entsteht die Form einer Superheld-Maske. Paco wünscht sich, wirklich ein Superheld zu sein. Doch ein Superheld muss ständig den anderen helfen. Und das kann ganz schön lästig sein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 5
    Unsere drei Freunde messen ihre Körpergröße. Lola ist die Kleinste. Sie wünscht sich, ganz schnell zu wachsen. Doch als ihr Wunsch wahr wird, passt sie nicht mehr durch die Tür. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 6
    Pacos Lieblingsfrüchte sind Bananen. Um immer Bananen zur Hand zu haben, wünscht er sich einen Bananenbaum auf den Kopf. Sein Wunsch geht in Erfüllung, aber so eine Baum auf dem Kopf ist ziemlich schwer. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 7
    Die drei Freunde spielen ein Spiel namens ‚Jakob hat gesagt‘. Das ist ein Spiel bei dem man immer das machen muss, was Jakob sagt. Außer Lola gibt voher nicht das entscheidende Kommando ‚Jakob hat gesgat …‘. Doch Paco bringt alles durcheinander, indem er immer das Gegenteil von dem macht, was Lola sagt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 8
    Paco findet ein Teil seines Steckspieles nicht mehr, weil im Spielzimmer große Unordnung herrscht. Zum Glück schafft er es, mit Lolas Feen-Zauberstab einen Aufräum-Zauber auszulösen. Doch der Stab lässt sich nicht mehr ausschalten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 9
    Eine Matrjoschka fällt vom Regal und die Puppen purzeln alle heraus. Lola verliebt sich gleich in die Kleinste, nennt sie Olga und will nur noch mit ihr spielen. Doch Olga entpuppt sich als anstrengender Wirbelwind. Und so sind alle erleichtert, als sie endlich wieder im Bauch ihrer großen Schwestern verschwindet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 10
    Nouky, Paco und Lola malen ihre Träume. Doch plötzlich nimmt die Wirklichkeit die Farbe ihrer Träume an. Alles ist schön bunt, aber leider finden die Tiere des Gartens ihr Zuhause nicht mehr. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 11
    Paco wünscht sich mitten im Herbst die Sommerhitze zurück. Doch als sein Wunsch in Erfüllung geht, leidet die ganze Natur unter der Trockenheit. Also heißt es, den Regen anzulocken! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 12
    Im Haus unserer Freunde wird der Müll getrennt. Als der Mülleimer Hunger bekommt, lernen Nouky, Paco und Lola, welcher Müll in welches Fach des Eimers gehört. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2010Playhouse Disney
  • Staffel 3, Folge 13
    Die drei Freunde lassen Steine über das Wasser springen. Doch allein Paco weiß, dass sich dazu nur flache und runde Steine eignen. Doch plötzlich beginnt er selbst zu springen und kann nicht mehr aufhören. Erst als er den anderen den Trick verrät, ist er gerettet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010Playhouse Disney

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nouky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…