Notruf täglich

    Notruf täglich

    D 1998–2001
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.1998 RTL

    Es passiert jeden Tag: Irgendein Unfall. Notruf täglich zeigt an solchen Unfällen, die mit Originalperson und an Originalplätzen gedreht wurden, wie man sich als Ersthelfer verhält. (Text: RTL)

    Spin-Off von Notruf (1992)

    Notruf täglich – Community

    007Flo007 (geb. 2031) am 11.04.2008: Ich kenn diesser sendung nicht lief das auf RTL ?? Dann frage ich mal an RTL ob sie nochmal zeige könne
    Heinz-Harald (geb. 1989) am 13.08.2007: Oh mann, was waren das noch für Zeiten, als ich noch zur Schule ging und jedes mal froh war, wenn ich rechtzeitig daheim gewesen bin, um das noch zu sehen. Ich hab diese Sendung geliebt. Die gute alte Zeit.
    nessi (geb. 1987) am 05.03.2006: liebes notruf team ihr würdet meinem schatz matthes und mir die größte freude machen, wenn ihr wieder tägl senden würdet. wir warten scho immer auf sonntags, da wir beide im drk sind seit mehreren jahren und jeden sonntag sehnsüchtig auf unsere "fortbildung" warten!!!! n+m
    lisbeth (geb. 1988) am 22.01.2006: Hi notruf team ! ich arbeite selber mit im DRK und es ist hilfreich und lehrreich!!! würd mich auch freuen wenn es samstag und sonntag um die selbe zeit 19.10Uhr auf rtl laufen wüdere!!! schaue es sehr gerne an weil es interessant ist!!!! macht weiter so!!!
    Mike Neumann (geb. 1987) am 10.01.2004: Hallo Notruf team wann könntet ihr mir die folge mit dem gittarist zeigen bringt doch mal wieder notruf täglich aber samstags um 19:10 uhr bei rtl

    Cast & Crew