Notorious
USA 2016
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL PassionOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Notorious kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notorious und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zehnteilige US-amerikanische Dramaserie „Notorious“ zeigt, wie zwei sehr erfolgreiche Städter sich einerseits in ihrer Affäre wohl führen, andererseits aber alles daran setzen, das Private auch im Beruf nützlich sein zu lassen. Im Mittelpunkt der Serie stehen der Anwalt Jake Gregorian (Daniel Sunjata) und Julia George (Piper Perabo), die Produzentin einer News-Show. Neben ihrer Affäre versuchen die beiden einander dazu zu benutzen, den eigenen Job zu fördern: Der Anwalt will Themen platzieren, die seine Klienten unschuldig erscheinen lassen, die Produzentin will die spektakulärsten Gäste für ihre Talk-Sendung finden, und sein Insiderwissen hilft ihr, diese zu identifizieren. (Text: BMK/AP/RF)

Notorious – Streaming & Sendetermine

Notorious – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf einer wahren Begebenheit.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notorious online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…