North Shore

    North Shore

    USA 2004–2005
    21 Episoden

    Sonne, Surfing, Strand … und Sex.

    In dem exklusiven 5-Sterne-Hotel „The Grand Waimea“ auf Hawaii kann man alles haben. Jason Matthews (Kristoffer Polaha) ist der Kopf des Hotels. An seiner Seite ist die neue Hotelmanagerin Nicole (Brooke Burns). Sie durchleben die Höhen und Tiefen der Branche, immer bemüht den Hotel-Besitzer Vincent Colville zufrieden zu stellen.

    Natürlich darf bei so einer Serie auch der Rettungsschwimmer Gabriel Miller (Corey Sevier) nicht fehlen, der mit seinen Freunden eigene, dramatische Abenteuer zu bewältigen hat. (Text: |dallas|)

    North Shore – Community

    coney (geb. 1988) am 09.01.2006: diese serie is einfach nur total geil...super kulisse tolle storys schöne schauspieler hab 4 folgen selber und ich liebe sie...aber am besten gefällt mir der pilot! also würde mich auch super freuen wenn sie auf dvd oder sogar hier erscheinen würde was aber eigentlich unkömglich ist...obwohl man könnte ja mal an prosieben schreiben oder so....
    simone (geb. 1984) am 01.10.2005: Ich hoffe sehr, dass North Shore endlich auch zu sehen ist. Was will man mehr Hawaii (Traumstrände) und 2 Schauspieler aus Baywatch. Doch die Chancen stehen eher schlecht, da die Serie schon nach der 1. Staffel eingestellt wurde. Aber vielleicht kommt sie ja auf DVD raus. Wenn es auch nur auf Englisch sein soll.

    North Shore – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …