Norskov
DK 2015–
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereTV 2 (Dänisch)
Füge Norskov kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Norskov und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ermittlungsbeamte Tom Noack kehrt in seine Heimatstadt Norskov im nördlichen Dänemark zurück, um die Drogenkriminalität zu bekämpfen. Sein Auftauchen bringt das Leben seiner Verwandten und Freunde durcheinander. Und bald ist Noack persönlich in den Fall verwickelt. (Text: arte)

Norskov – Community

  • am

    Es gibt auch eine 2.Staffel (lief im Oktober/November 2017 im dänischen Fernsehen)... da ARTE jetzt gerade Staffel 1 wiederholt, ist davon auszugehen, dass auch Staffel 2 zeitnah ausgestrahlt wird. Die 2.Staffel hat übrigens sechs Folgen (Quelle: http://www.imdb.com/title/tt4141516/episodes?season=2&ref_=tt_eps_sn_2)...
  • (geb. 1974) am

    Warum zeigt arte eine Serie die mittendrin nach einer Staffel einstellt wird? Ich bin echt stinksauer und fühl mich verarscht!!!

Norskov – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Norskov online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…