Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Norman Normal“ startete am 15.03.2000 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Norman möchte Jenny, dem hübschesten Mädchen der ganzen Schule, imponieren. Deshalb lädt er sie zu einem Horrorfilm-Abend zu sich nach Hause ein. Doch es kommt anders als geplant: Das weltweite Fernsehnetz wird auf mysteriöse Weise von Dokumentationen überschwemmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Normans wir von seinen Eltern gezwungen, auf der Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester aufzutreten. Damit zerschlägt sich sein Traum, ein Rockstar zu werden. Aber Dr. Taff hat andere Pläne für Baby IQ: Er entführt das aufmüpfige Kleinkind, um dessen unglaubliche Gehirnleistungen für sich zu nutzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Nach Normans vernichtender Niederlage auf dem Basketballfeld bricht er zusammen mit seinem Vater zu einem Campingtrip ins Blaue auf. Sie hätten sich keinen unpassenderen Zeitpunkt aussuchen können: Die reichste Frau der Welt langweilt sich und beginnt ihre Vernichtungstour. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Toby und Mildred Strahlemann sind das netteste Ehepaar der Welt. Allerdings so nett, dass sie eine wirkliche Gefahr für die Gesellschaft darstellen. Angewidert davon, dass sich die Farbe Grün mit allen anderen beißt, fühlen sie sich berufen, den Farbton komplett auszulöschen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Dr. Taff, jahrelang gemeinen Sticheleien wegen seines Strebertums ausgesetzt, hat sich einen bösen Plan ausgedacht. Er will einen gigantischen Meteoriten anziehen und somit die Menschheit auslöschen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Wie üblich wird Norman in der Schule schikaniert, doch dank eines improvisierten Kampfkunst-Trainings durch Georg den Wunderhund holt Norman zum Gegenschlag aus. Auch Zehnmalklug ist nicht faul! Diesmal ist er auf der Suche nach fünf antiken Steinen. Sie weisen den Weg zum „Totalen Wissen“ (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Das Schülerparlament muss gewählt werden. Niemand könnte den normalen Schüler besser repräsentieren als Norman Stone. Aber auch Erzrivale Slick und Klassenprimus Franklininteressieren sich für das Amt. Währenddessen hat Fräulein Kabumm ihren Spaß an Erdbeben wiederentdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Boris und Bela, Dr. Taffs tölpelhafte Handlanger, entführen fälschlicherweise nicht den reichen Foster Farnsworth den Dritten, sondern Norman Stone. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Norman ist gefangen in einer merkwürdigen Dreiecksbeziehung. Die neue schwedische Schülerin Anna hat sich in ihn verknallt. Slick wiederum ist in Anna verknallt. Norman geht dieses Problem auf seine typisch unkonventionelle Art an: Slick muss so normal wie Norman werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Norman ist geknickt, als am Vorabend seiner großen Schulrede ein Pickel auf seinem Kinn wächst. Dabei weiß er gar nicht, wie gut er’s hat. Denn Fräulein Kabumm hat eine Paste entwickelt, die weltweit den Ausbruch extremer Pickel auslöst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Ein Unbekannter entführt die Haustiere der Stadt. Alle Indizien deuten auf Normans gestrengen Lehrer Dr. Pratt, der gerade in das Nachbarshaus gezogen ist. Als sich Norman das Bein bricht, liegt nichts näher als sich mit dem Fernglas bewaffnet auf die Lauer zu legen. Er spioniert den Verdächtigen aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Auf einer Schulfaschingsparty verkleidet sich Norman als Superheld. Er wird tatsächlich für Meister Mächtig jr. gehalten. Norman beschwert sich nicht, denn Jenny ist verrückt nach ihm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Normans bester Freund Martin ist in Bib verliebt. Daher lässt er die Band-Proben sausen. Verständlich, dass Norman etwas unternehmen muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2000Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Norman Normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…