Noozles

    Noozles

    J/USA 1984–1985 (Blinky the Wonderful Koala / Fushigina Koala Blinky)

    In dieser Serie geht es darum, dass der Vater der kleinen Sandy ihr zwei kleine Stoff-Koala-Bärchen von einer Reise mitbringt. Als sie die Koalas an ihrer Nase reibt, werden sie plötzlich lebendig. Ihre Namen sind Pinky und Blinky und sie bringen Sandy in ihre Welt, in der es noch viel mehr Bärchen gibt. (Text: Karl Floss)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Noozles-Fans

    Noozles – Community

    Kyle am 13.09.2008: Die Serie ist absolut Kult. Sie gehört mit zu den schönsten Zeichentrickserien die damals noch auf RTL 2 gelaufen sind. Ich konnte 3 Videocassetten der Serie nach langer Suche ersterigern. Mehr gibt es scheinbar nicht, eine DVD Veröffentlichung wäre super
    basti (geb. 1984) am 11.11.2006: huhu....auch für mich war sie meine absolute lieblingsserie neben dr snuggles.... ich bin ja schonmal froh den namen der serie gefunden zu haben....sobald jemand eine quelle für dvds der serie hat...bitte melden... freue mich auch über eine mail von freunden der serie =)blubbs_der_kater@gmx.de
    Madeline (geb. 1981) am 22.09.2006: ich habe diese Serie damals immer sehr gerne gesehen. Sie gehört zu den wirklich liebevoll gemachten, gewaltfreien Animeserien die früher einmal liefen. Mir wird schlecht wenn ich die Serien für Kinder sehe die heute so laufen. In Serien wie Noozles steckt wenigstens noch Gefühl und Inhalt. Schade das es keine DVDs der Serie gibt!
    Nadine (geb. 1984) am 21.01.2005: Hallo, weiß villeicht jemand ob man irgendwo die Noozles Folgen auf Video oder DVD bekommen kann? Suche die Serie schon seit längerem! Viele Grüße
    IvonneEileen Höffelmeyer (geb. 1988) am 20.12.2004: Mir schwirrten immer wieder Bilder dieser Serie im Kopf herum. Würde mich sehr freuen wenn es zum Beispiel mal auf RTL2,RTL oder auf KIKA laufen würde.Noozles-Fan

    Cast & Crew

    Auch interessant …