Noozles
J / USA 1984–1985 (Blinky the Wonderful Koala)
  • Animation
Original-TV-PremiereFuji TV
Füge Noozles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noozles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Serie geht es darum, dass der Vater der kleinen Sandy ihr zwei kleine Stoff-Koala-Bärchen von einer Reise mitbringt. Als sie die Koalas an ihrer Nase reibt, werden sie plötzlich lebendig. Ihre Namen sind Pinky und Blinky und sie bringen Sandy in ihre Welt, in der es noch viel mehr Bärchen gibt. (Text: Karl Floss)

Kauftipps von Noozles-Fans

Noozles – Community

  • am

    For many, many years I have been looking for this series in German and English. It would be really fantastic if the Noozles would be available at least completely on DVD. It is one of the most beautiful animated series and I would love to pass it on to my children.


    Seit vielen, vielen Jahren bin ich auf der Suche nach dieser Serie in deutscher und englischer Sprache. Es wäre wirklich fantastisch, wenn die Noozles wenigstens komplett auf DVD erhältlich wären. Es ist eine der schönsten Zeichentrickserien und ich würde sie gerne an meine Kinder weitergeben.
  • am

    Die Serie ist absolut Kult. Sie gehört mit zu den schönsten
    Zeichentrickserien die damals noch auf RTL 2 gelaufen sind. Ich konnte 3 Videocassetten der Serie nach langer Suche ersterigern. Mehr gibt es scheinbar nicht, eine DVD Veröffentlichung wäre super
  • (geb. 1984) am

    huhu....auch für mich war sie meine absolute lieblingsserie neben dr snuggles.... ich bin ja schonmal froh den namen der serie gefunden zu haben....sobald jemand eine quelle für dvds der serie hat...bitte melden... freue mich auch über eine mail von freunden der serie =)blubbs_der_kater@gmx.de
  • (geb. 1981) am

    ich habe diese Serie damals immer sehr gerne gesehen. Sie gehört zu den wirklich liebevoll gemachten, gewaltfreien Animeserien die früher einmal liefen. Mir wird schlecht wenn ich die Serien für Kinder sehe die heute so laufen. In Serien wie Noozles steckt wenigstens noch Gefühl und Inhalt. Schade das es keine DVDs der Serie gibt!
  • (geb. 1984) am

    Hallo, weiß villeicht jemand ob man irgendwo die Noozles Folgen auf Video oder DVD bekommen kann? Suche die Serie schon seit längerem!
    Viele Grüße

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noozles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…