Miniserie

    Shuji Kiritani ist einer der populärsten Schüler in seiner Schule. Dennoch ist er nicht er selbst und nur bei einen kann er sich selber erkennen und zwar bei seinem Klassenkamerad Akira Kusano. Akira ist ein lebenslustiger Junge, der sein Jugenzeit genießen möchte, bevor er eines Tages das Geschäft seines Vaters übernehmen muss und ist in Augen von Shuji einfach nur nervig. Eines Tages kommt ein Mädchen in Shujis Klasse. Ihr Name ist Nobuko Kotani und wird vn Anfang an von ihren Klassenkameradinnen fertigtgemacht. Shuji und Akira beschließen zu helfen … (Text: rose)

    Nobuta wo Produce – Community

    aki-chan (geb. 1989) am 01.05.2011: das war mein erstes dorame das ich mir angesehen habe und es war einfach nur unwerfend. alle 3 haupt-charas sind total sympatisch und man fiebert einfach nur mit ob und wenn ja, wie akira und shuji es schaffen nobuko beliebt zu machen. ein film der die macht der freundschaft mal wieder zeigt und auch der soundtrack (seishun no amigo) ist sehr zu empfehlen, ein richitger ohrwurm. also anschauen leute! ihr werdet incht enttäuscht werden

    Cast & Crew