Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Noah’s Arc“ startete am 01.11.2008 bei TIMM.
  • Staffel 1, Folge 1
    Noah stellt seinen besten Freunden Alex, Ricky und Chance seinen neuen Freund Wade vor – ein Drehbuchautor, offensichtlich hetero. Den Jungs bleibt Noahs Zuneigung zu Wade nicht verborgen und sie warnen ihn vor zu viel Nähe. Aber gibt es eine Chance, dass Wade schwul ist?! (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 2
    Das Rätsel um Wades Sexualität wird nach einer aufreizenden Nacht mit Noah nur noch undurchsichtiger. Unterdessen findet Alex einen Weg, mit Treys Liebe zum Cybersex umzugehen. Chance betrügt seinen Freund Eddie und das gemeinsame Haus – mit seiner alten Wohnung. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Jungs in Noahs Clique haben allesamt Probleme mit ihrem Liebes- und Sexleben. Chance muss befürchten von seinem Lover Eddie betrogen zu werden. Wade ist eifersüchtig auf die enge Beziehung zwischen Noah und Ricky. Chance wiederum macht im Zusammenleben mit Eddie neue Erfahrungen. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 4
    Alex nimmt an einem Amateur-Drag Queen-Wettbewerb teil und macht mit seinem furiosen Auftritt nicht nur Freunde. Ricky versucht seine Clique davon zu überzeugend nicht sexsüchtig zu sein. Chance, der über seinen Geliebten Eddie klagt, findet Trost bei einem Fremden. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Drehbuchautor leidet Noah unter der brotlosen Kunst und muss schließlich sogar sein geliebtes Auto verkaufen, weil er sonst die Miete nicht zahlen kann – Hilfe von Wade lehnt er unterdessen ab. Während Chance alles daran setzt, seine Beziehung zu retten, ergibt sich für Alex ein entscheidender Karrierewechsel. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 6
    Als es mit Wades Karriere bergab geht, will Noah die Lage durch ein gemeinsames Projekt entspannen. Zur selben Zeit verlangt Alex die Hilfe seiner Freunde, um in seinem neuen Job Fuß zu fassen. Ausgerechnet der unverbindliche Ricky hat deshalb eine Begegnung, die er so schnell nicht vergessen wird. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 7
    ‚Love is a Battlefield‘ sang Pat Banatar. Noah, Wade, Alex, Chance und Ricky haben hart zu kämpfen in dieser Schlacht. Noah und Wade versuchen Arbeit und Beziehung unter einen Hut zu bekommen, und Chance trifft eine wichtige Entscheidung in seiner Beziehung zu Eddie. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 8
    Wade zieht vorübergehend bei Noah ein, was zu gereizter Stimmung führt. So hat sich Noah das Zusammenleben nicht vorgestellt! Währenddessen scheint Alex nicht zu bemerken, dass seine Beziehung mit Trey noch nicht wieder ganz in Ordnung ist. Und Rickys Affäre mit dem hübschen Latino-Arzt Junito erweist sich als äußerst problematisch. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 9
    Als die Anspannung zwischen Noah und Wade wächst, droht ein attraktiver Fremder die beiden auseinander zu reißen. Unterdessen machen Chance und Eddie einen großen Schritt, während Alex die Zeichen falsch deutet und Ricky nur noch vergessen will. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2009TIMM

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noah’s Arc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…