Noah’s Arc

    Noah’s Arc

    USA 2005–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.11.2008 TIMM

    Sie sind schwarz, schwul und sexy: Noah und seine Freunde Alex, Ricky und Chance (ARC). Sie meistern gemeinsam den alltäglichen Wahnsinn in L. A. aus Job, Freundschaft und Beziehung. So denkt Noah, in Wade endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben, muss aber schnell feststellen, dass auch diese Liebe nicht ohne Tücken bleibt. Draufgänger Ricky amüsiert sich weiterhin mit seinen Angestellten, während Chance erkennen muss, dass auch das Familienleben mit seinem neuen Freund nicht so sorglos verläuft wie gedacht. Und Alex und Trey versuchen ihre Beziehung mit Sexspielzeug aufzupeppen.

    „Noahs’s Arc“ war gedacht als improvisierter Independentfilm. Nachdem er begeistert aufgenommen wurde, dachte sich der Erfinder der Serie, Patrik-Ian Polk, eine Fortsetzung aus. Die nachfolgenden Episoden wurden beim US-amerikanischen TV-Sender „Logo“ ausgestrahlt. (Text: Timm TV)

    Noah’s Arc auf DVD

    Noah’s Arc – Community

    Bruno (geb. 1967) am 09.01.2007: ich hab diese serie gestern im internet gefunden und mir gleich die ersten 4 folgen gestreamt...ich bin begeistert!!! unbedingt ansehen!

    Cast & Crew

    Auch interessant …