Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Beste Polizeiserie ever.
    • (geb. 1960) am

      So, die ganze Serie nochmal angesehen inklusive der 3. Staffel. Da muß definitiv eine 4. Staffel her.
      • (geb. 1977) am

        Absolutes Highlight diese Serie. Menschliche Charaktere, humorvoll, spannend. Auch noch in der dritten Staffel. Ich hoffe, es geht weiter mit weiteren Staffeln. Überhaupt finde ich die englischen Krimiserien meist um Klassen besser, als z.B. den Tatort .
        • am

          Es sollte unbedingt weitergehen, 2 Staffeln sind definitiv nur die" Appetithappen".
          Mehr davon ist besser!!!!
          • (geb. 1951) am

            Tolle Serie! Wo muss man sich hinwenden, damit noch eine Staffel produziert wird?
            • (geb. 1977) am

              Geile Serie, glaubwürdige "normale" Charaktere, humorvoll und spannend, einfach top. Hoffe, es geht noch weiter nach Staffel 2.
              • am

                Endlich einmal unverbrauchte, nicht topgestylte US Girls! Tolle Sprüche, gute Story !
                • (geb. 1949) am

                  Als jahrzehntelanger Fan von englischen Fernsehserien,
                  bzw. englischen Krimiserien, denkt man immer :es kann nicht besser kommen!!!
                  Doch: Es kann!!!Mehr oder weniger atemlos habe ich die Serie "No Offence" verfolgt und diese Geschichte um diesen
                  Serienmörder war einfach grandios!! Obwohl ich nach dem Ende sicher noch gerne weiter geschaut hätte, weiß ich doch: Diese
                  Story kann man nicht toppen, geschweige denn fortsetzten!
                  Ich freue mich auf weitere Schmankerl!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Offence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  No Offence auf DVD

                  Auch interessant…