12 Folgen, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Biginā
    Folge 1 (25 Min.)
    Sie sind „NEET“ („Not in Education, Employment or Training“) und „Hikikomori“ („Menschen, die sich in ihrem Zimmer einschließen und den Kontakt zur Gesellschaft auf ein Minimum reduzieren“), also junge Menschen, die die Schule bzw. Ausbildung verweigern und sich am Rande der japanischen Gesellschaft befinden … (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 15.02.2016Original-TV-PremiereMi 09.04.2014AT-X
    • Original-Alternativtitel: Charenjā
    Folge 2 (25 Min.)
    Sora und Shiro haben sich wegen Teto in die andere Welt begeben, in der Gewalt und Kriege verboten sind und alles durch Sieg oder Niederlage in Spielen entschieden wird. Jedes Spiel wird gemäß der „Zehn Gebote“ bestritten, die von Teto festgelegt wurden. Von den 16 Rassen (die „Exceed“), die in der anderen Welt leben, ist die schwächste die menschliche Rasse namens „Imanity“. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 15.02.2016Original-TV-PremiereMi 16.04.2014AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ekisupāto
    Folge 3 (25 Min.)
    Chlammy Zell ist das Mädchen, das beim Turnier um die Wahl des nächsten Königs von Elkia mit schier überwältigendem Glück gewonnen hat und nun in die nächste Runde vorgerückt ist. Noch dazu wurde auch Steph von ihr besiegt und hat somit die Qualifikation, der nächste König zu werden, verloren … (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 15.02.2016Original-TV-PremiereMi 23.04.2014AT-X
    • Original-Alternativtitel: Gurandomasutā
    Folge 4 (25 Min.)
    Das Spiel, zu dem sie von Chlammy herausgefordert wurden, war kein gewöhnliches Schach. Shiro die Anfangs behauptet hatte, dass Schach wie ein einfaches Tic-Tac-Toe-Spiel sei und sie daher nicht verlieren könnten, wird von Chlammy relativ schnell geschlagen. Bevor „Blank“ das Spiel verliert, übernimmt Sora die Kontrolle. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 15.02.2016Original-TV-PremiereMi 30.04.2014AT-X
    • Alternativtitel: Schwaches Feld
    • Original-Alternativtitel: Wīku Sukuea
    Folge 5 (25 Min.)
    Sora und Shiro, die den ganzen Tag nur mit Lesen und Spielen beschäftigt sind, beauftragen Steph mit den Staatsangelegenheiten. Stephs banale Vorstellungen, dass sie in dieser Form nicht nur die Retterin von Elkia, sondern der ganzen Imanity werden kann, fallen in sich zusammen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 18.04.2016Original-TV-PremiereMi 07.05.2014AT-X
    • Alternativtitel: Interessant - Ein Zug
    • Original-Alternativtitel: Intaresutingu
    Folge 6 (25 Min.)
    Einst endete das Spiel gegen eine der Flügel, Rang 6 in der Exceed-Hierarchie, in einer Niederlage. Um die so geraubten Bücher der Staatsbibliothek von Elkia zurückzuerobern, machen sich Sora und seine Freunde auf den Weg zur Bibliothek. Dort werden Sora und die anderen von einem Flügel, der sich Jibril nennt, in Empfang genommen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 18.04.2016Original-TV-PremiereMi 14.05.2014AT-X
    • Alternativtitel: Opferzug
    • Original-Alternativtitel: Sakurifaisu
    Folge 7 (25 Min.)
    Sora und Shiro haben ein Auge auf die Östliche Föderation, den drittgrößten Ozeanstaat, geworfen. Aber Jibril teilt den beiden mit, dass ganz gleich wie sehr Sora und Shiro das wollen, sie die Östliche Föderation nicht besiegen können. Der Grund dafür ist nicht Jibril, sondern der größte Staat der Welt, Elvengarde … (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 18.04.2016Original-TV-PremiereMi 21.05.2014AT-X
    • Alternativtitel: Wiederbelebung
    • Original-Alternativtitel: Feiku Endo
    Folge 8 (25 Min.)
    Sora und seine Schwester Shiro, die das Geheimnis des Spiels der Werebeasts aufdecken, besuchen die ansässige Botschaft der Östlichen Föderation in Elkia. Vor der Botschafterin Izuna Hatsuse und dem stellvertretenden Botschafter Ino Hatsuse geben Sora und Shiro eine Kriegserklärung an die Werebeasts ab. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 18.04.2016Original-TV-PremiereMi 28.05.2014AT-X
    • Alternativtitel: Dissoziationsgesetz
    • Original-Alternativtitel: Sukai Wōku
    Folge 9 (25 Min.)
    Als Shiro wieder zu Sinnen kommt, ist Sora verschwunden. Es ist, als ob er von Anfang an nicht existiert hätte, sowohl aus der Kontaktliste von Shiros Smartphone als auch aus Stephs und Jibrils Gedächtnis ist Sora spurlos verschwunden. Obwohl Sora sicherlich existiert haben muss, wird dies in dieser Situation völlig geleugnet. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 20.06.2016Original-TV-PremiereMi 04.06.2014AT-X
    • Alternativtitel: Richtwirkung
    • Original-Alternativtitel: Burū Rōzu
    Folge 10 (25 Min.)
    Sora und Shiro, die im Wettkampf gegen Chlammy und Fiel einen glücklichen Sieg errungen haben, fragen die beiden Mädchen, ob sie gemeinsam in einem Game gegen die Östliche Allianz antreten wollen. Chlammy, die Soras Plan versteht, akzeptiert unter der Bedingung, dass er verspricht, dass sie zusammen gegen die Östliche Allianz kämpfen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 20.06.2016Original-TV-PremiereMi 11.06.2014AT-X
    • Alternativtitel: Induktionsgesetz
    • Original-Alternativtitel: Kiringu Jaianto
    Folge 11 (25 Min.)
    Endlich hat das Game gegen die Östliche Allianz begonnen. Dabei handelt es sich um ein First Person Shooting, das in einem virtuellen Raum durchgeführt wird. Sora und Shiro haben allerlei Pläne ausgetüftelt, um einigermaßen gleich stark im bevorstehenden Kampf gegen Izuna, die überwältigende physische Kraft besitzt, zu kämpfen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 20.06.2016Original-TV-PremiereMi 18.06.2014AT-X
    • Original-Alternativtitel: Rūru Nanbā Jū
    Folge 12 (25 Min.)
    Gegen Izuna, die die Technik der „Blutzerstörung“ einsetzt, wodurch sie vorübergehend physische Kräfte gewinnen kann, die über die physikalische begrenzte Welt hinausgehen, haben Sora und Shiro keine Chance und es bleibt ihnen nichts anders übrig als hierhin und dorthin zu fliehen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaMo 20.06.2016Original-TV-PremiereMi 25.06.2014AT-X

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Game No Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…