Nippez

    Nippez

    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.06.2008 Nick

    Im Rahmen der Cartoonmania widmet NICK dem Genre Kurzfilm ein eigenes halbstündiges Magazin mit Beiträgen aus aller Welt. Unter anderem mit von der Partie ist Domo: Das braune, pelzige Monster mit den spitzen Zähnen erlebt haarsträubend irrwitzige Abenteuer, die bei allen Freunden des skurrilen Humors die Herzen höher schlagen lassen. In seiner Heimat Japan genießt Domo bereits Kultstatus. Außergewöhnlich an ‚Nippez‘ sind aber nicht nur die Cartoons, sondern auch der Moderator: Wal Nippez sorgt zwischen den Kurzfilm-Clips mit launigen Kommentaren und Ansagen für gute Stimmung. (Text: Nick)

    Nippez – Community

    magda (geb. 1999) am 07.08.2011: ich hab das schon immer gern geschaut und find es auf jeden fall besser als comedy central! nick nach acht war 1000 mal besser schade das es weg is :(
    ben (geb. 1910) am 21.10.2009: ich fand nippez so was von cool und auch witzig aber schade finde ich das nippez jetzt weg ist.