Ninja Warrior

    Ninja Warrior

    J 1997–2011 (Sasuke)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2009 RTL II
    Alternativtitel: Ninja Warriors

    Japanische Wettkampfshow, in der sportbegeisterte Kandidaten nur ein Ziel verfolgen: Die vier verschiedenen Hindernisstrecken zu überwinden und so ein echter „Ninja Warrior“ zu werden.

    Adaption als Ninja Warrior (D)

    Ninja Warrior – Community

    unbekannt (geb. 1987) am 22.03.2009: Mich stören die Kommentare auch ziemlich. Die überarbeitete Version von Takeshi's Castle finde ich gerade noch akzeptabel, aber dieses ständige und völlig unpassende Gequatsche bei Ninja Warrior geht wirklich zu weit. Man kann sich überhaupt nicht mehr auf die Leistung der Kandidaten konzentrieren und jeglicher Spannungsbogen wird gnadenlos zerstört.
    Gino (geb. 1992) am 09.03.2009: Die Sendung ist sowas von genial . Ich lach mich von tag zu tag schlapp :D Die Kommentare sind so herlich. Endlich mal ne Sendung wo ich wie bei Raab durchlacchen kann.
    PeppermintPetty am 03.03.2009: Also, ich weiß gar nicht, was du hast. Die Leute, die da mitmachen, machen das auch nur aus Spaß. Und außerdem gibt es von jeder Sendung irgendeine Art von Verarsche. Mal ganz abgesehen davon, wie sollte man das sonst machen? Wenn man da jetzt richtige Kommentatoren hinstellt, die eine alberne und sinnlose Sendung kommentieren, würde sowieso die ganze Zeit über Stillschweigen herrschen.
    OnkelT (geb. 1978) am 02.03.2009: Es mag ja sein, das dir das gefällt, aber es passt nicht zu Sendung. Wenn ich ein Fußbllspiel mit albernen Kommentaren versehen würde, wäre es vielleicht auch lustig, aber nicht im Sinne des Erfinders. Die Teilnehmer geben sich alle Mühe und hier werden sie veralbert. Ich denke das mus nicht sein
    unbekannt am 03.02.2009: hallo, also ich find die sendung nur wegen der kommentare so gut..sonst wär es nur eine weitere hindernisstrecke die von asiaten bezwungen werden will.

    Ninja Warrior – News

    Cast & Crew