Specials, Folge 1–19

  • Folge 1
    Eine Sendung erobert die Welt – „Ninja Warrior“ läuft seit 19 Jahren in unzähligen Ländern, das Original „Sasuke“ stammt aus Japan. Aber warum wollen so viele Menschen weltweit es sich selbst beweisen? Und wie hart ist eigentlich der Parcours in Deutschland im internationalen Vergleich? Im Special zeigen wir u. a. den ältesten und jüngsten Teilnehmer der Welt. Den schnellsten und langsamsten aller Zeiten. Die verrücktesten Kandidaten aller Länder – von ganz nackt bis extrem verkleidet: „Ninja Warrior“ – Das Phänomen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2016RTL
  • Folge 2
    Eine Sendung hat die Welt erobert – „Ninja Warrior“ läuft seit 20 Jahren in vielen Ländern. Das Original „Sasuke“ stammt aus Japan. Aber warum wollen so viele Menschen weltweit es sich selbst beweisen, wie sportlich sie sind? Und wie hart ist der Parcours in Deutschland im internationalen Vergleich? Wir zeigen u. a. die ausgefallensten Kandidaten aller Länder – von ganz nackt bis extrem verkleidet, von alt bis jung: ‚Ninja Warrior – Das Phänomen‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2017RTL
  • Folge 3
    23 sportliche Prominente treten an, um den Kampf gegen die Ninja-Hindernisse aufzunehmen. U.a. dabei sind Beatrice Egli, Sven Hannawald und Mario Basler. Die besten zwölf von ihnen dürfen sich noch am selben Abend in einem weiteren Parcours beweisen. Wer kommt am weitesten? Welcher Promi schafft die meisten Hindernisse? Und schafft es vielleicht sogar einer von ihnen, den über 20 Meter hohen Mount Midoriyama zu bezwingen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017RTL
  • Folge 4
    Zum dritten Mal treten 26 Promis im härtesten TV-Parcours der Welt an. Sänger, Schauspieler, Moderatoren und echte Olympiasieger erkämpfen heute Geld für den Spendenmarathon. Fürs Antreten im Parcours gibt’s 1.000 Euro und pro bewältigtes Hindernis weitere 1.000 Euro in Runde 1, 2.000 Euro in Runde 2 für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern e.V.“ Die drei besten Promis dürfen sich dann am „Mount Midoriyama“ versuchen – wer wird ihn bezwingen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018RTL
  • Folge 5
    Heute treten Teams aus vier Nationen gegeneinander an. Jeweils sechs Top-Athleten der ‚Ninja Warrior‘-Showvarianten aus Frankreich, Spanien, Großbritannien und natürlich auch aus Deutschland kämpfen in drei Runden auf dem Ninja Warrior-Parcours gegeneinander, bis am Ende jeweils ein Athlet der beiden besten Teams sich am „Mount Midoriyama“ versuchen darf. Unter den Teilnehmern sind auch u. a. die „Last Man Standing“ der jeweiligen Länder. Aus Deutschland treten folgende sechs Athleten an: Moritz Hans, Oliver Edelmann, Rene Casselly, Benni Grams, Max Sprenger und Alexander Wurm.
    Frankreich schickt diese sechs Athleten ins Rennen: Mehdi Hadim, Jean Tezenas du Montcel, Clément Dumais, Guillaume Moro, Valentin Dubois und Thomas Ballet. Die Briten entsenden ihre besten Athleten Dion Trigg, Tim Shieff, Jonny Urszuly, Christopher DeStefano, Louis Parkinson und Ruel DaCosta. Aus Spanien sind diese sechs Athleten dabei: Eric López, Sergio Verdasco, Jonathan Grande Lindo, Carlos Catari Ramones, Iris Manuel Matamoros und Facundo Regalini. Welche Nation hat die besten Sportler und welche zwei Athleten batteln am „Mount Midoriyama“ um den Sieg beim 4-Nationen-Special? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018RTL
  • Folge 6
    Wir lassen Athleten zu Wort kommen und versuchen so dahinter zu kommen, woher der berüchtigte Ninja-Spirit kommt – und was es damit überhaupt auf sich hat. Wir werfen einen Blick auf die spektakulärsten, die witzigsten und die emotionalsten Geschichten. Wir beantworten die Frage, warum unsere Moderatoren wie gemacht für dieses Format sind – und der ein oder andere Teilnehmer von Promi-Ninja Warrior eher nicht. Und: wir sind hautnah an dem/​der diesjährigen Sieger/​Siegerin dran. Am Schluss wissen wir, aus welchem Holz ein Ninja Warrior geschnitzt sein muss. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2019RTL
  • Folge 7
    Im „Ninja Warrior Germany 4 Nationen Special“ treten die besten Athleten aus vier Ländern im Parcours gegeneinander an und kämpfen um den Titel ‚Nationen-Champion‘. Welches Länderteam wird in diesem Jahr gewinnen? Das deutsche Team aus dem Gastgeberland fordert drei weitere Teams aus Spanien, USA und Japan heraus. Die Teams bestehen aus je sechs Athleten, werden von einem Team-Kapitän angeführt und treten in mehreren Runden gegeneinander an. Die Runden orientieren sich am Final-Parcours von ‚Ninja Warrior Germany‘. Jeweils drei unterschiedliche Athleten aus den drei Nationen treten pro Runde an. Die zu erreichenden Punkte werden von Runde zu Runde addiert.
    Runde 1 und 2 bestehen aus jeweils 12 Läufen, die von allen Teams absolviert werden. Das Team, das nach zwei Runden die wenigsten Punkte erreicht hat, scheidet aus. Runde 3 besteht aus jeweils 9 Läufen, die von den drei verbliebenen Teams absolviert werden. Die zwei Teams, die nach drei Runden die meisten Punkte auf ihrem Konto haben, ziehen in Runde 4 ein. Jetzt zählen keine Punkte mehr, denn der Mount Midoriyama entscheidet nun über Sieg und Niederlage. Aus jedem Team darf ein Athlet versuchen, den legendären Berg zu erklimmen und somit den Sieg für sein Land zu erringen. Wer als schnellster oben ankommt und auf den Buzzer haut, gewinnt den Titel ‚Nationen-Champion‘.
    Team Deutschland:
    Arleen Schüssler (27), Verkäuferin von Ninja-Hindernissen aus Aachen (Team Kapitänin)
    Alexander Wurm (23), Student aus Köln
    Max Sprenger (24), Student aus Köln
    Oliver Edelmann (25), Sportakrobat & Anlagenmechaniker aus Seeheim-Jugenheim
    René Casselly (22), Zirkusartist aus Hamburg
    Sladjan Djulabic (30), Unternehmensberater aus Köln
    Team USA:
    Drew Drechsel (30), Ninja Warrior-Sporthallenbesitzer aus Hamden, CT (Team-Kapitän)
    Flip Rodriguez (30), Stuntman aus Panorama City, CA
    Isaac Caldiero (37), Kletterer & Ninja-Athlet aus Chattanooga, TN
    Jamie Rahn (31), Parkour- & Ninja Warrior Coach aus Seaford, DE
    Jessie Graff (35), Stuntfrau aus Santa Monica, CA
    Neil Craver (38), Künstler, Fotograf & Yoga Studio Besitzer aus Winston Salem, NC
    Team Spanien:
    Sergio Verdasco (23), Routenbauer aus Madrid (Team Kapitän)
    Carlos Catari (38), Routenbauer aus Moià
    Céline Pignolet (21), Studentin aus Palma de Mallorca
    Iris Matamoros (38), Sportlehrer aus Murcia
    Javier Cano (29), Felskletterer & Kletterhallenbesitzer aus Cabezuela del Valle
    Marco Jubes (36), Routenbauer & Klettertrainer aus Ponts Lleida
    Team Japan:
    Yusuke Morimoto (27), Software-Ingenieur aus Osaka (Team-Kapitän)
    Ayano Oshima (24), Bankangestellte aus Tokyo
    Jun Sato (27), Parkour-Coach aus Tokyo
    Masashi Hioki (38), Manager eines Elektronik-Fachhandels aus Chiba
    Tatsuya Tada (26), Regierungsbeamter aus Higashane-shi
    Tomohiro Kawaguchi (37), Kletterschuh-Designer aus Kawasaki-shi (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2019RTL
  • Folge 8
    Diese 21 Promis helfen Kindern im ‚Ninja Warrior Germany‘-Parcours Promi-Alarm bei ‚Ninja Warrior Germany‘: Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons gehen wieder 21 Promis in den Parcours – für den guten Zweck! Für jedes erreichte Hindernis erkämpfen sie Geld für die Stiftung „Wir helfen Kindern e.V.“ Bereits zum dritten Mal gehen Promis bei „Ninja Warrior Germany“ in den wohl härtesten TV-Parcours der Welt und haben auch in diesem Jahr fleißig trainiert, um möglichst weit zu kommen. Pro bewältigtem Hindernis in Runde 1 (6 Hindernisse) gibt es 1.000 Euro. In Runde 2 (5 weitere Hindernisse) können die Promis 2.000 Euro pro bewältigtem Hindernis erkämpfen. Doch damit nicht genug: Die drei stärksten Promi-Athleten dürfen in Runde 3 hoch auf den „Mount Midoriyama“ (oder so weit wie sie kommen) – und nochmal jede Menge Geld für die Kinder erkämpfen. Wieviel Geld werden die Promis für den Spendenmarathon sammeln?
    Mit dabei: Schauspieler, Profi-Sportler, Reality-Stars, Olympiasieger und ein T-Rex.
    Andrej Mangold (32), Unternehmer & ehemaliger Profi-Basketballspieler & Ex-Bachelor
    Benjamin Piwko (39), Kampfkunstmeister und Schauspieler
    Detlef Steves (50), Reality-TV-Star (u.a. Hot oder Schrott bei VOX)
    Evelyn Burdecki (30), Studentin und Dschungelkönigin
    Evi Sachenbacher-Stehle (38), ehemalige Skilangläuferin und Biathletin
    Fabian Hambüchen (31), Ehemaliger Kunstturner und Student
    Felix van Deventer (21), GZSZ-Schauspieler (Anmerkung: Das Promi-Special wurde vor seinem Unfall aufgezeichnet)
    Jamie Rahn (31), Parkour- und Ninja Warrior Coach (Ninja-Name: Captain NBC)
    Jasmin Wagner (39), Sängerin (‚Blümchen‘), Moderatorin und Schauspielerin
    Jenny Elvers (48), Schauspielerin
    Julius Brink (36), ehemaliger Beachvolleyballer und Moderator
    Magdalena Brzeska (41), Trainerin und ehemalige Turnerin
    Mickie Krause (49), Sänger
    Nils Schumann (41), Personal Trainer und ehemaliger Mittelstreckenläufer
    Patrick Bach (51), Schauspieler (Silas, Jack Holborn)
    Paul Janke (37), Ex-Bachelor und Model
    Peter Orloff (75), Schlager-Star und Produzent
    Philipp Boy (31), Versicherungsmakler und ehemaliger Kunstturner
    Sabrina Mockenhaupt (38), Langstreckenläuferin
    Thorsten Legat (50), Fußballtrainer und ehemaliger Fußball-Profi
    Sowie als Special Guest: T-Rex (mehrere Millionen Jahre alt), Dinosaurier (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019RTL
  • Folge 9
    Kurz vor der Jubiläumsstaffel 2020 (5 Jahre Ninja Warrior Germany bei RTL) sprechen die Moderatoren Buschi Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen über die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Ninja-Momente aller Zeiten. In Einspielern nehmen sie die Zuschauer mit auf eine Reise durch die letzten vier Staffeln. Highlights sind u. a. die krassesten Fails im Parcours, die stärksten Momente der Athleten sowie die schlagfertigsten Dialoge. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2020RTL
  • Folge 10
    Erneut sammeln die prominenten Athleten Geld für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ im Rahmen des Spendenmarathons. Insgesamt gibt es drei Runden und die besten drei Promi-Athleten dürfen versuchen, den Mount Midoriyama zu bezwingen, der in diesem Jahr unter freiem Himmel in Köln steht.
    Folgende Promis treten im vierten Ninja Warrior Germany Prominentenspecial an:
    Angela Finger-Erben (40), RTL Moderatorin (u. a. „Temptation Island“, „Best of“, „Die Stunde danach“)
    Chris Tall (29), Comedian (u. a. „Darf er das?!“)
    Christian Erhoff (37), ehemaliger Eishockeyspieler
    Elena Miras (27), Reality TV-Star („Just Tatoo of us“, „Sommerhaus der Stars 2019“, IBES 2020)
    Fabian Hambüchen (32), ehemaliger Kunstturner
    Isi Glück (29), Mallorca-Sängerin
    Jasmin Wagner (40), Sängerin („Blümchen“)
    Joey Heindle (27), Sänger & Reality-TV-Star
    Luca Hänni (25), Sänger („Dirty Dancing“)
    Markus Reinecke (51), Trödel- und Antiquitätenhändler („Die Superhändler“)
    Martin Schmitt (41), ehemaliger Skispringer
    Mickie Krause (49), Sänger und Entertainer
    Mike Heiter (27), Reality TV-Star („Just Tatoo of us“, „Sommerhaus der Stars 2019“
    Özcan Cosar (39), Comedian, Kabarettist und Moderator
    Pascal Hens (39), ehemaliger Handballspieler, „Ewige Helden“, „Let’s Dance“-Gewinner 2019
    Prince Damien (26), Sänger (DSDS-Gewinner) und IBES-Dschungelkönig 2020
    Renata Lusin (32), „Let’s Dance“-Profitänzerin, tanzte 2020 mit Moritz Hans
    Sarah Lombardi (27), Sängerin, RTL-Supertalent-Jurorin, „Dancing on Ice“-Gewinnerin
    Sven Hannawald (45), ehemaliger Skispringer
    Thorsten Legat (51), ehemaliger Fußballprofi und Reality-TV-Star
    und als Special Guest: der Tyrannosaurus Rex, der älteste Teilnehmer aller Zeiten
    Im Promi-Special 2020 gibt es drei Hindernis-Runden. Der erste Parcours besteht aus dem Fünfsprung, den Schwung-Brettern, den Balance-Brücken, dem Schwing-Weg (neu), der Doppel-Schwenkleiter und der Wand. In Runde 1 können pro geschafftem Hindernis 1.000 Euro erkämpft werden. Parcours Nummer 2 sind die Stimmgabeln, die schwingenden Speichen, die Himmelsleiter, der Zeitsprung und die vertikalen Hebebrücken. Hier können pro geschafftem Hindernis 1.500 Euro erkämpft werden.
    Die drei besten Promi-Athleten stehen am Ende vor dem Mount Midoriyama, der diesmal unter freiem Himmel in Köln auf seine Eroberer wartet. Hier können an jeder geschafften Markierung nochmals 1.000 Euro eingesammelt werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2020RTL
  • Folge 11
    Seit 2016 gab es bei „Ninja Warrior Germany“ immer neue Gründe zum Staunen. In diesem Special begleiten wir die Athlet:innen der ersten fünf Staffeln nochmal bei den ersten vorsichtigen Schritten im Parcours, beim Fallen, aber auch beim Wachsen und Erfolge feiern. Gezeigt werden u. a. auch die stärksten Frauen, die cleversten Ninjas, die mutigsten Stars und die witzigsten Sprüche der Moderatoren Frank Buschmann und Jan Köppen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2021RTL
  • Folge 12
    In der stärksten Show Deutschlands treten nicht nur alle an, die sich trauen und überwinden, in den Parcours zu gehen, sondern auch zahlreiche Stars, die sich alljährlich im Ninja-Prominentenspecial zugunsten des RTL-Spendenmarathons „Wir helfen Kindern e.V.“ in den Parcours wagen. Wer hat sich bisher am besten geschlagen und wer ist alles im diesjährigen Prominentenspecial am Start? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2021RTL
  • Folge 13
    Am 3. Advent sammeln 20 prominente Athlet:innen Geld für den RTL-Spendenmarathon („Wir helfen Kindern“). Im Promi-Special 2021 gibt’s pro geschafftem Hindernis einen Geldbetrag. Die drei Besten stehen schließlich vor dem Mount Midoriyama, der unter freiem Himmel auf seine Eroberer wartet. Mit dabei u. a.: Calvin Kleinen, San Diego Pooth, Cathy Hummels, Kevin Großkreutz, Sandy Mölling, Irina Schlauch, Thorsten Legat, Mickie Krause, Pascal Hens (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2021RTL
  • Folge 14
    Welche Athleten stehen in diesem Jahr im Finale von Ninja Warrior Germany? Dieses Special gibt einen ersten Ausblick auf die stärksten Athlet:innen der aktuellen 6. Staffel, die im zweiten Finale um den Titel „Erster Ninja Warrior Germany“ kämpfen. Bezwingt jemand in diesem Jahr den Mount Midoriyama? Außerdem gibt’s Highlights aus allen Staffeln. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2021RTL
  • Folge 15
    Im Ninja Warrior Promispecial 2022 sammeln 20 prominente Athlet:innen im Parcours Geld für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ im Rahmen des Spendenmarathons. Nach zwei spannenden Parcours-Runden dürfen die drei besten Promi-Athlet:innen am Ende des Abends versuchen, den neuen Mount Midoriyama mit einer Höhe von 32 Metern und drei Hinderniselementen statt nur einem Seil zu bezwingen. Produziert wurde die Show wie immer von RTL Studios. Für jedes bezwungene Hindernis in Runde 1 erspielen die Promis 500 EUR. In Runde 2 gibt’s pro geschafftem Hindernis 1.000 EUR, und am Mount Midoriyama in Runde 3 kann man pro geschafften Abschnitt (Kamin, Himmelsleiter, Seil) nochmal 2.000EUR erspielen. Das Gesamtergebnis kommt der RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ zugute. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2022RTL
  • Folge 16
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022RTL
  • Folge 17
    Im 4-Nationen-Special 2022 treten vier Teams aus vier Ländern gegeneinander an und kämpfen um den Titel Nationen-Champion. Das Team aus dem Gastgeberland Deutschland fordert drei weitere Teams aus Australien, Israel und den USA heraus. Jedes Team besteht aus sieben Athlet:innen und wird von einem Team-Kapitän angeführt, der gemeinsam mit seinem Team entscheidet, wer in welchem Lauf antritt. Die Teams treten in drei verschiedenen Hindernis-Parcours und dort in mehreren Läufen gegeneinander an. Am Ende wartet in Runde 4 der Mount Midoriyama.
    Runde 1 besteht aus 12 Läufen und Runde 2 aus 16 Läufen, die von allen Teams absolviert werden. In Runde 1 treten drei unterschiedliche Athlet:innen pro Nation an und in Runde 2 treten vier unterschiedliche Athlet:innen pro Nation an. Alle 7 Athlet:innen aus jeder Nation müssen nach den ersten beiden Runden einmal gelaufen sein. Die zu erreichenden Punkte werden von Lauf zu Lauf und von Runde zu Runde addiert. Das Team, das nach zwei Runden die wenigsten Punkte erreicht hat, scheidet aus dem Wettbewerb aus.
    Ab Runde 2 bestimmt das Ranking die Auftrittsreihenfolge der nachfolgenden Runden. Das schwächste Team beginnt. Die weiblichen Teammitglieder treten jeweils in Runde 1 und 2 im zweiten Lauf an. Runde 3 besteht aus jeweils 9 Läufen, die von den drei verbliebenen Teams absolviert werden. Jeweils drei unterschiedliche Athlet:innen aus den drei Nationen treten hier an.
    Die beiden Teams, die nach drei Runden die meisten Punkte auf ihrem Konto haben, ziehen in Runde 4 ein. Hier entscheidet der Mount Midoriyama über Sieg und Niederlage. Der vorherige Punktestand spielt in dieser Runde nur noch bei der Antrittsreihenfolge eine Rolle. Die beiden Teams bestimmen jeweils einen Athleten, der versucht, den Mount Midoriyama schneller als sein Gegner zu erklimmen und damit den Titel für sein Land zu gewinnen.
    Im deutschen Team dabei: Max Görner, Stefanie Edelmann, René Casselly, Lukas Kilian, Arleen Schüßler, Marvin Mitterhuber, Sladjan Djulabic. René Casselly ist der deutsche Teamkapitän, für die anderen Länder sind es Austin Gray (USA), Zak Stolz (Australien) und Yogev Malka (Israel). (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2022RTL
  • Folge 18
    Luca Hänni aus dem Team Köppi in Runde 1.
    Im diesjährigen Ninja Warrior Promi-Special ist alles anders: 12 prominente Athlet:innen sammeln in drei Teams Geld für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ im Rahmen des Spendenmarathons. Team Buschi, Team Köppi oder Team Wonti – welches Team stellt den Sieger am Mount Midoriyama und sammelt das meiste Geld ein?
    Alle 12 Promi-Athlet:innen treten in zwei spannenden Parcours-Runden an. Die beiden besten batteln sich schließlich am bekannten Finalhindernis, dem 32 Meter hohen Mount Midoriyama mit den drei Elementen Kamin, Himmelsleiter, Seil. Wer den Buzzer am schnellsten drückt oder am weitesten kommt, dessen Team gewinnt.
    Für jedes bezwungene Hindernis in Vorrunde 1 erspielen die Promis 500 EUR, außerdem 1.500 EUR für den besten Lauf in jeder der 4 Runden. In Vorrunde2 gibt’s pro geschafftem Hindernis 1.000 EUR plus 2.000 EUR zusätzlich für den besten Lauf, und am Mount Midoriyama nochmal 20.000 EUR für den Sieger obendrauf. Das Team, das am Ende das meiste Spendengeld erkämpft hat, gewinnt das Promi-Special. Das Gesamtergebnis kommt der RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ zugute. Produziert wurde die Show wie immer von RTL Studios.
    Die komplette Hindernisübersicht: Stage 1: Fünfsprung 2.0, Rad mit Ring, Kletter-Kästen, Stammrollen, Schwungarm, Hangel-Mikado, Die Wand.
    Stage 2: Chaos-Kegel, Wandsprung, Schwingende Speichen, Steil-Treppe, Die Wasser-Wände
    Stage 3: Mount Midoriyama.
    Das sind die drei Promi-Teams:
    Team Buschi
    Martin Schmitt (45), ehemaliger Skispringer und Gesellschafter
    Timo Hildebrand (44), ehemaliger Fußball-Torwart
    Irina Schlauch (32), Reality-TV-Darstellerin und erste Princess Charming
    Filip Pavlovic (29), Reality-TV-Darsteller und Dschungelkönig 2022
    Team Wonti
    Sven Hannawald (48), ehemaliger Skispringer und Unternehmensberater
    Michael „Mimi“ Kraus (39), ehemaliger Handball-Profi
    Angela Finger-Erben (43), RTL-Moderatorin
    Adriano Salvaggio (29), Reality-TV-Darsteller
    Team Köppi
    Luca Hänni (28), Sänger
    Thorsten Legat (54), ehemaliger Fußball-Profi
    Dr. Christine Theiss (43), Moderatorin
    Luigi „Gigi“ Birofio (24), Reality-TV-Darsteller (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2023RTL
  • Folge 19
    Daniel Schrader
    Seit 2016 gibt es bei „Ninja Warrior Germany“ immer neue Gründe zum Staunen. In diesem Special begleiten wir die Athlet:innen der acht bisherigen Staffeln nochmal bei den ersten vorsichtigen Schritten im Parcours, beim Fallen, aber auch beim Wachsen und Erfolge feiern. Gezeigt werden u. a. auch die stärksten Frauen, die cleversten Ninjas, die mutigsten Stars und die witzigsten Sprüche der Moderatoren Frank Buschmann und Jan Köppen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2023RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninja Warrior Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…