Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „19 – 2“ startete am 29.03.2016 bei AXN Black.
  • Staffel 2, Folge 1
    19–2 wird zu einem Kindergarten gerufen. Eine Schlange, zu der sie Bens alter Bekannter Kaz führt, ist aufgetaucht. In einer High-School schießt ein 15jähriger Junge um sich und nimmt Geiseln. Es kommt zu einem Großeinsatz … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach einer Nacht bei seinem Cousin Kaz findet Nick sein Motorrad nicht mehr und muss es gestohlen melden. Audrey kehrt in den Dienst zurück, und Ben, der nach seinem tödlichen Schuss in der Schule vorübergehend krankgeschrieben war, darf auch wieder seinen Dienst antreten … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 3
    Nick schläft mit Gloria, seiner Bekanntschaft vom Grillfest. Audrey lässt sich von einem Passanten provozieren und will ihn festnehmen. Der Mann wehrt sich und holt seine Freunde zu Hilfe. Zusammen mit Béatrice überwältigt sie ihn und erhält von Isabelle eine Rüge für ihr rüdes Auftreten. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 4
    Kaz’ Freundin Rita verpasst einem Polizeibeamten eine Schramme, weil der sie noch vor dem Dieb festnimmt, der die Trinkgeldkasse aus ihrem Nagelstudio stehlen wollte. Nick kann dem Beamten nicht dazu bewegen, seine Anzeige zurückzunehmen. Ihr droht die Ausweisung …. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 5
    Amélie trennt sich von ihrem Freund und zieht vorübergehend zu Ben. Audrey geht mit einer Zufallsbekanntschaft ins Bett und bekommt einen Heulkrampf. Ein junges Mädchen will sich das Leben nehmen, weil peinliche Fotos von ihr auf Facebook kursieren. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 6
    Malloy und Girard bitten Nick kurz vor einer Razzia zum Gespräch. Der fühlt Ben auf den Zahn und erfährt schließlich, dass die Provinzpolizei ihn auf sich angesetzt hat. Die Aktion sickert trotzdem durch. Damit scheidet Nick als der gesuchte Maulwurf aus. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 7
    Der Maulwurf im 19. Revier hat Trembleys Waffe in der Asservatenkammer vertauscht. Die Videoüberwachung bringt keinen Aufschluss. Auf Drängen von Ben geht Nick mit ihm zu Malloy und Girard, die beide wenig von der Geschichte halten. Daraufhin bricht Nick mit Kaz in Trembleys Haus ein …. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 8
    Nick hat Gendron in Verdacht, der Maulwurf zu sein. Er vermutet, dass dieser seine Tochter missbraucht hat und pädophil ist. Hausbesetzer protestieren gegen die „Ermordung“ Valerie Favereaus und die Wohnungsnot. Ein Kommando rückt an, um das besetzte Haus zu räumen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 9
    Nicks Verdacht, dass Gendron Sandrine missbraucht hat, bestätigt sich nicht. Da Audrey beurlaubt ist, bekommt J.M. einen neuen Kollegen zugewiesen. Er fleht Houle an, ihn solo fahren zu lassen. Der Sergeant gibt nach. In einem Fußgängertunnel trifft J.M. auf die gesuchte Stephanie Cedar, kann die resolute Frau aber nicht festnehmen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015Bravo Canada
  • Staffel 2, Folge 10
    Houle ist untergetaucht. Die Polizei sucht nach ihm. Béatrice vertritt ihn vorläufig. Audrey will schneller zurückkommen. J.M. bietet ihr als Personalvertreter der Gewerkschaft seine Hilfe an. Ein Treffen bei ihm zu Hause macht Justine eifersüchtig. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015Bravo Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 19–2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…