Nikki

    Nikki

    USA 2000–2002 (Nikki)

    Die angehende Tänzerin Nikki trifft auf einer Party High School-Absolvent Dwight. Auf Wunsch seiner Mutter, soll Dwight künftig aufs College gehen. Nikki überredet ihren neuen Freund jedoch dazu, gemeinsam mit ihr nach Las Vegas zu ziehen, wo er sich seinen Traum von einer Karriere als Wrestling-Kämpfer erfüllen kann. Zwei Jahre später leben Nikki und Dwight als glücklich verheiratetes Ehepaar in Las Vegas. (Text: ORF)

    DVD-Tipps von Nikki-Fans

    Nikki – Community

    ??? (geb. 1990) am 07.07.2006: "Auf schlimmer und ewig" wurde schon öfters ausgestrahlt?? Komisch, dass ich davon nichts weiß! Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf eine erneute Ausstrahlung. Schade, dass das kein Sender fertig bringt. Gib mal "Auf schlimmer und ewig" oben rechts ein dann siehst du bei den Ausstrahlungsterminen, dass das noch gar nicht oft gebracht wurde...!
    Silvy (geb. 1983) am 04.03.2006: Finds klasse, dass ORF 2 die Serie wiederholt. Bei der ersten Ausstrahlung hab ich nur noch die letzten paar Episoden gesehen und mich gefragt, ob das wohl jemals wieder wo kommt. Auf schlimmer und ewig wurde ja schon öfters gezeigt, hm, mir passt Nikki fast noch besser.
    Bluebird (geb. 1979) am 24.02.2006: endlich ich dachte schon die serie synchronisiert niemals ein sender und siehe da jetzt kommts doch , nur nach mitternacht ist nicht gerade guenstig *heul* mfg Bluebird
    Georg (geb. 1974) am 02.02.2005: Ich finde sie auch total geil, eine der schönsten TV-Schauspielerinnen!
    Markus am 08.12.2004: nikki cox war bei "auf schlimmer und ewig" dabei dort sah sie schon richtig gut aus, das hat sich nicht verändert

    Cast & Crew

    Auch interessant …