Kommentare 1–10 von 70

  • (geb. 1968) am

    Die genaue Adresse ist serienjunkies.org
    • am

      Haagtom ist der Download legal?
  • (geb. 1968) am

    Alle Staffeln in deutsch könnt ihr bei serienjunkies.de runterladen. Kostet allerdings! Aber das ist es echt wert! Die Seite hat maasenweise gute Serien!
    • am

      Hallo , kann mir jemand sagen wie und wo in aller Welt ich die Staffeln 2-5 von LFN auf deutsch bekomme ???? Bin ein riesen Fan der Serie und möchte die anderen Staffeln umbedingt haben !! :-)
      • (geb. 1968) am

        Seit 2009 warte ich und bestimmt viele weitere Fans auf die Veröffentlichung der restlichen Nikita-Staffeln auf Deutsch. Ich finde die Serie so super, aber auf Dauer immer nur die 1. Staffel ansehen ist auch nix. Weiß zufällig jemand ob sich da in diesem Jahrtausend noch was tut?
        • am

          kennt jemand den veröffentlichungstermin der 2ten staffel in deutschland??
          • (geb. 1980) am

            hallo.ich suche die anderen staffeln von NIKITA,die erste deutsche staffel habe ich und war begeistert.kann mir jemand sagen wann und wo man die 2-5 staffel erwerben kann??
            liebe grüße
            • (geb. 1971) am

              Hallo Ihr Lieben, Ja das wüsste ich auch gern, wo die staffeln 2-5 auf Deutsch zu bekommen sind, oder gar eine ganze DVD-Box wie auf englisch ????? Die Alias-Box habe ich zu Hause, aber Nikita als Ursprung ist schon echt richtig gut und vor allem sehenswert....
              .....
              Vielen Dank und liebe Grüße an alle Fans Astrid
            • am

              Die Staffeln 2-5 der Serie wurden leider bislang noch nicht hier in Detschland veröffentlicht.
          • (geb. 1987) am

            13th Street zeigt bereits ab Mittwoch, den 15. April jeweils mo-fr um 17:50 Uhr Nikita in einer Doppelfolge! Es beginnt mit der ersten Episode "Die Prüfung", und nicht erst am 27.04. mit "Krieg", wie hier unter Ausstrahlungstermine fälschlicherweise angegeben
            • (geb. 1970) am

              Achtung!
              Nikita
              Action, Drama und Romantik stehen in der 13th STREET ab Mittwoch, den 15. April immer montags bis freitags ab 17.50 Uhr bei Nikita im Mittelpunkt.
              Und nicht ab dem 27.04.09
              • (geb. 1974) am

                Hi,
                der PayTv-Sender "13th Street" zeigt ab Mitte April alle 96 Episoden der Serie - heißt also auch die 30 Folgen, die bislang noch nie in Deutschland liefen
                • (geb. 1969) am

                  Halli hallo, weiß jemand wer der disigner von der Sessel in nikitas wohnung ist? der weiße schale meine ich:-D, hoffe dass ihr regelmässig hier rein schaut:-D macht es gut

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Nikita auf DVD

                  Auch interessant…