Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht
USA 2015– (Nightwatch)
  • Doku-Drama
  • Krimi
  • Reality
Deutsche TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Staffel 1-3: Notruf in New Orleans
Füge Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jede Nacht gehen in New Orleans an die Tausend Notrufe ein. Diese ungeskriptete Doku-Reihe begleitet Sanitäter, Feuerwehrmänner und Polizisten bei ihren Einsätzen in der wohl hektischsten und unter Umständen gefährlichsten Schicht eines Tages: der Nachtschicht. (Text: BK)

Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht – Community

  • am

    Ich LIEBE diese Serie und hoffe auf weitere und neue Episoden
  • am

    Bin ein großer Fan der Serie und hoffe, das es weitere Folgen davon gibt. Hochachtung vor den Sanitätern, Notärzten , Feuerwehrmännern und Polizei , die mit hohem Einsatz Menschen helfen und retten. Danke für das ,was sie täglich leisten. Leider wird die Serie immer später gesendet. Es wäre schön, wenn der Sendetermin nach 23. 00 Uhr wäre, das sollte der Sender bitte überdenken.
  • (geb. 1969) am

    Klasse realistische Doku-Serie, eine Fortsetzung wäre super!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…