Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche aus dem Archiv die Folge aus der Nicole Talkshow, wo, soweit ich mich erinnern kann an dem Tag nur Schulen am Publikum saßen und die Schlagersängerin „Michelle“, zur Gast war.
    Während der Werbepause sagte der “Warmappart”, dass in jeder Schule und Klassen einen coolsten Schüler gibt, der alles kann und fragte in der Runde, wer es bei uns sei und alle zeigten auf mich. So feierte ich somit meinen 1. Auftritt vor Publikum lol. Ich hab einen Lied von Sisqo gesungen und performed. Den Auftritt würd ich wahnsinnig gerne haben, die komplette Folge im allgemeinen.
    Ich bitte herzlich um eure Mithilfe und bedanke mich im Voraus.
    Lieben Gruß 
    • am

      Nicole talkshow Papa mama warum habt ihr mich verstoßen 
      • am

        würde ja gern mal eine bestimmte episode ansehn, weil da nen bekannter von mir da war.. das thema war "schmarotzer"..
        aber leider findet man es nirgends..
        man findet echt jeden .... im internet.. nur diese episoden von nicole nicht.. voll mies... -.-

        wisst ihr, wo man sich die ansehen knn?? (am besten mit link)

        greetz
        • (geb. 1990) am

          auch ich würde gerne eine sendung von früher von nicole-entscheidung am nachmittag sehen. leider nicht zu finden. weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt dieses archivmaterial zu bekommen.
      • am

        ich fand sie mit ihren langen Beinen immer super sexy.
        • (geb. 1986) am

          Also, ich finde im Gegensatz zu anderen Talkmastern wie der Schlaftablette Hans Meiser und Co. war Nicole eine gute und interessante Moderatorin.
          • am

            Marcella,Daniela,Daniel,
            es ging sich um den vaterschaftstest.
            Um loredana.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicole – Entscheidung am Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…