Nicht tot zu kriegen
D 2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Nicht tot zu kriegen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht tot zu kriegen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hauptfigur der schwarzhumorigen Sitcom ist der griesgrämige alte Villenbesitzer Helmut Kraft (Jochen Busse), der sich nach dem Ableben seiner Ehefrau, seiner wenigen Freunde und schließlich auch noch seines jüngeren Bruders in seiner 800-Quadratmeter-Villa plötzlich sehr allein fühlt. Um Abhilfe zu schaffen und das Anwesen wieder mit Leben zu füllen, verkauft er seinen Grundbesitz zu einem extrem günstigen Preis an zwei junge Paare – allerdings mit der Auflage, dass er lebenslang im Dachgeschoss wohnen darf.
Die einziehenden Geschwister Dagmar (Caroline Frier) und Nina (Amelie Plaas-Link) und deren Männer Oliver (Tristan Seith) und Rasmus (Mathias Harrebye-Brandt) merken schon bald, was sie sich mit dem vermeintlich günstigen Kauf aufgehalst haben. (Text: RTL)

Nicht tot zu kriegen – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL/Michael Böhme
TV-Kritik: „Nicht tot zu kriegen“

Review von Glenn Riedmeier

Die dritte Runde der RTL-Sitcomoffensive ist eröffnet: Nach dem erfolgreich angenommenen "Magda macht das schon!" und dem eher durchwachsen gelaufenen "Triple Ex" kehrt bei RTL nun ein alter Bekannter in einer neuen Rolle zurück: Jochen Busse spielt die Hauptrolle in der schwarzhumorigen Comedyserie "Nicht tot zu kriegen". Jeweils zwei Folgen der achtteiligen ersten Staffel sind ab dem 9. März donnerstags um 21.15 Uhr auf dem Kölner Sender zu sehen. Regie führten Felix Stienz und Daniel …

Nicht tot zu kriegen – Streaming

Nicht tot zu kriegen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht tot zu kriegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…