Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Hier durften mal zwei erwachsene Männer Bernhard Hoecker und Wigald Boning das machen was Kinder auf keinen Fall machen dürfen und dabei auch noch kindisch sein. Egal ob was kaputt geht, hauptsache die beiden haben ihren Spaß.
    • am

      Ich verstehe nicht, wieso eine Sendung, die einen Sender super auffrischt, nur gedreht wurde, um eine Sommerpause zu überbrücken.
      Natürlich, wäre das die perfekte Zeit, um eine Sendung zu testen, ob sie akzeptiert wird, ob sie genug gesehen wird.
      Laut Wikipedia ist die Sendung sehr gut angekommen.

      Wieso wird sie dann nurnoch unregelmäßig ausgestrahlt?

      Ich würde mich freuen wenn die Sendung wieder ausgestrahlt werden würde.
      Schließlich ist diese Sendung mal eine auffrischung für den Oma-Sender ZDF

      Wigald Boning: "[...] Danke, liebes ZDF!" dass kann ich nicht verstehen.
      • am

        Wird es noch eine weitere Staffel geben?
        • (geb. 1976) am

          Sehr geehrte Damen und Herren, werte Genies Wigald und Bernhard! Nirgendwo sind sich Genie und Wahnsinn näher als in Eurer Sendung ' nicht nachmachen '! Eure Darbietungen sind brilliante Demonstrationen von Dingen, die wir schon immer wissen wollten (und uns nicht zu fragen trauten) und Musterbeispiele kreativer Destruktivität, die ich sehr schätze. Ihr habt das Zerstören zur Kunst erhoben!!! Wann kann man endlich wieder die erste Staffel käuflich erwerben?
          Mit hochachtungsvollsten Grüssen, Doc Robert, der lieber Mister Hyde wäre.
          • (geb. 2000) am

            seit MEGA COOL echt VERDAMMT COOL
            • am

              Hallo wigald u. Bernhard,

              Ich bewunder euch sehr und ich bin ein riesen fan von euch.
              Ich habe auch ein Kanal auf YouTube ( namens lxde.TV )und da habe ich eine playlist namens EXTREM PUR veröffentlicht. Bei der playlist EXTREM PUR seit am öftesten ihr dabei weil, ihr so cool seid , extrem spannende Sachen macht und dass alles für das fehrnsehn macht.Ein großes Lob an euch !!!!! Ich hab auch eine Website ( leider darf man nicht den link in den chat schicken ).Vielleicht darf ich ja EUCH ehrwänen. Ihr seid eins meiner größten Vorbilder ( von Schauspieler ) .
              Wie auch gesagt ich bin ein RIESEN FAN von euch. Und danke für alle Staffeln von euch!!!

              Euer LOUIS

              PS: bitte schreibt mir zurück. Danke
              • (geb. 1978) am

                Ich habe von der Sendung erst vor ein paar Tagen erfahren. Bin durch suchen auf Rasenmäher darauf gestoßen. Im ersten Moment war ich etwas entsetzt darüber . Mittlerweile schaue ich sämtliche Filme. Einfach genial! Vielleicht wäre es besser einen anderen Sender zu nehmen. Ansonsten klasse!!!!'
                • am

                  Ich habe eine Idee , die beiden könnten mal einen Klumpen Natrium als Tab in eine Geschirrspülmaschine tun , das erhöht bestimmt die Spülkraft
                  • (geb. 1952) am

                    Mir gefällt diese Sendung außerordentlich gut!
                    Die Erstausstrhlung habe ich leider zum großen Teil verpasst und freue mich, dass die Folgen auf zdf_neo wiederholt werden.
                    • am

                      Ich bin ein riiiieeessseeen fan von nicht nachmachen! Ich will unbedingt auch so eine Sendung gründen, also wenn ich erwachsen bin !!Wigald und Behrnard ich habe eine Frage : man könnte doch mal backpulver und Wasser in ein mixer oder in ein wassersprudler füllen, und halt an machen …… DAS WÜRDE DOCH EIN RIESEN SPASS WERDEN !! UND BITTE WEITERE STAFFELN MACHEN !euer Louis (8)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht nachmachen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Nicht nachmachen! auf DVD

                      Auch interessant…