Bild: Viacom International Inc.
    Ni Hao, Kai-Lan – Bild: Viacom International Inc.

    Ni Hao, Kai-Lan

    USA 2008–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.2009 Nick Jr.

    Ni hao! Das heißt „Hallo“ auf Chinesisch – und so begrüßt Kai-Lan [ … ] ihre Zuschauer. Die 5-Jährige liebt ihre Freunde über alles: Rintoo, den Tiger, den Koala Tolee und das Äffchen Hoho. Mit ihnen spielt, singt und lacht sie den ganzen Tag. Ganz nebenbei lernen die kleinen Zuschauer erste Begriffe auf Chinesisch und tauchen in die chinesische Lebenswelt ein: gemeinsam mit ihrem Großvater feiert sie in chinesischer Tradition das Neujahrsfest, schmückt ihr Haus mit Lampions und zeigt, was bei ihren Freunden zu einem echten chinesischen Essen dazugehört. (Text: MTV Networks Germany GmbH)

    Ni Hao, Kai-Lan – Kauftipps

    Ni Hao, Kai-Lan – Community

    Sandra Dauser (geb. 1987) am 21.10.2010: - Hallo alle Ni Hao,Kai-Lan Fans ich habe von einer anderen Tv Serie über eine Werbevorschau erfahren, das es bald Kai-Lan auf DVD geben soll. Ich hoffe das es nicht mehr so lang dauert bin nämlich ein großer Ni Hao,Kai-Lan Fans auch wenn ich schon fast 23 Jahre alt bin das ist mir total egal, denn ich kann endlich Chinesisch lernen was vorher nicht möglich war da es keine Serie gab wo diese Sprache enthalten war. gruß an alle Fans

    Cast & Crew