Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Zum Glück hat es jetzt ein Ende! Der größte Mist aller Zeiten. Als ob nicht schon genug Müll laufen würde. Also bleibt die Glotze aus. ;-)
    • am

      Am Freitag, 24. Juli, beendet Sat.1 das eigentlich auf ein ganzes Jahr ausgelegte TV-Format vorzeitig.
      • (geb. 2009) am

        Schade das die Sendung jetzt zu Ende geht, habe mich jeden Tag darauf gefreut, besonders über Vati da er so lustig war, das macht mich sehr traurig.
    • am

      Schon seltsam: Kaum ist der letzte Vegetarier/Veganer raus und endlich Ruhe vor den Weltverbesserern wieder eingekehrt, kommt schon kurze Zeit später der nächste Vegetarier/Veganer wieder reingedröppelt - und das schon seit Beginn von NEWTOPIA! Was will uns der Sender SAT1 damit sagen?
      • (geb. 1958) am

        Die meisten der "Pioniere" sind doch faul wie Mist. Statt aufstehen sollen die Kühe verkauft werden? Das kann doch nicht wahr sein! Haben die überhaupt jemals wirklich gearbeiet? Kann man kaum glauben. Ausser Basti und Nils, Vaddi und Derk glauben ie restlichn, es geht um einen Abenteuerurlaub! Das soll eine neue Gesellschaft sein? So viel besser als Candy sind die auch nicht! Ich bin gespannt, wie irgendeine Lösung aussehen soll - falls denen übehaupt mal ein Licht aufgeht...
        • am

          Habe bisher fast alle Sendungen gesehen, bis auf die letzten drei. Mir fiel heute alles aus dem Gesicht, Candy drin- Peymann, Dielza und Andre weg.
          Ich bin jetzt auch weg, da Werte so mit Füssen getreten werden. Traurig, mehr kann man dazu nicht sagen und den Fernseher ab sofort zu dieser Zeit aus lassen.
          • (geb. 1972) am

            Candy wieder rein, war wohl ein krampfhafter Versuch die Quote nach oben zu drücken. Kann mittlerweile als gescheitert betrachtet werden.
        • am

          Das Wochenende sei für eine Soap wie «Newtopia» vom Sehverhalten der Zuschauer eher schwierig, da die Zuschauer dort am Vorabend andere Programme schätzen würden. Daher hat Sat.1 sich gegen die Programmierung am Wochenende entschieden.
          • (geb. 1972) am

            Also ich finde Newtopia ist nichts anderes als Big Broterwerb nur auf dem Bauernhof. Da sind 15 Pioniere die bis jetzt das geschaffen haben was eine Person alles alleine schafft und das in der gleichen Zeit.
            • am

              Ich finde es absolut unmöglich, dass es Alkohol bis zum Umfallen gibt und alle ticken aus, Derk macht sich nach 2 Bier nackt, da ist es kein Wunder was mit Candy passierte. Hätte das der Sender nicht zugelassen wäre alles anders. Und für mich ist Diellza völliger Ausschuss. So eine fiese ewige Diskutiererei auf niedrigem Niveau ist das Letzte was ich mir anhören will. Mein Abo war nach1x bezahlen gekündigt, basta!
              • (geb. 1967) am

                In der August-Bebel-Str. steht eine Sofa-Garnitur an der Straße. Sie ist noch funktionsfähig. Die Pioniere in New Topia wollen sich doch eine Sofa-Ecke einrichten.
                • am

                  Nur noch PEINLICH!!!! Das der Sender Sat1 das alles mitmacht. Als Chef vom Sender hätte ich Angst um das Image des Senders.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newtopia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…