Staffel 2: Home For The Holidays, Folge 1–4

  • Staffel 2, Folge 1
    Chrissy und Clay sind zum ersten Mal wieder vereint, seit sie auf’s College gegangen sind. Aber die Beiden stellen schnell fest, dass die Dinge nicht mehr so sind, wie sie mal waren. Alles wird noch viel komplizierter, als Chrissys umwerfender College-Kumpel Billy auf einen Überraschungs-Besuch vorbeikommt … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 12.12.2007MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Clay entscheidet sich, zu Chrissy nach Santa Barbara zu reisen, um der ‚Freundschaft‘ zwischen ihr und Billy auf den Grund zu gehen. Bedeutet es das Aus für Clay und Chrissy, als er die Beiden schließlich zusammen antrifft? Taylor und ihre Freundin aus der Schule hoffen jedenfalls sehr, dass Clay nun wieder zu haben ist. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 19.12.2007MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Semesterferien stehen vor der Tür, und Chrissy reist in ihre Heimat. Nach einem ausgiebigen Familienessen entscheidet sie sich dazu, auf die Hausparty von Clay zu gehen. Dort erwischt sie ihn prompt mit einem anderen Mädchen und sie fragt sich, ob sie vielleicht doch einen Fehler gemacht hat … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 26.12.2007MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Chrissy teilt Billy mit, dass sie nicht zu ihm reisen wird. Stattdessen will sie in Newport Harbor bleiben, um ihre Probleme mit Clay zu lösen. Aber wird sie überhaupt zu ihm durchdringen? Oder ist Clay längst über sie hinweggekommen und glücklich mit einer Anderen? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 02.01.2008MTV U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newport Harbor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…