Kommentare 1–10 von 49

  • (geb. 1970) am

    Die zweitbeste Serie, die es gab. Könnte ruhig mal komplett als Blu ray Box erscheinen. Bis zur 53.Episode makellos, ab dann ging es bergab und das offene Ende ist leider bitter.
    Leider abgesetzt wegen Streit hinter den Kulissen, an den Quoten lag es nicht, bei Marvel war man wohl auch nicht zufrieden mit den Entwicklung der Storyline.Die nachfolgende Serie Spider-man Unlimited war ein großer Schuss in den Ofen. Beste Serie ( leider auch schon zuende) Sensationel Spider-man ( erinnert an Batman Animated. Aktuelle Serie Ultimate Spider-man rankt (noch) auf Platz 3.
    • am

      Es wurde hier schon häufiger erwähnt aber ich wiederhole es gerne nochmal:

      Eine der besten Spiderman-Serien wenn nicht sogar die beste!!! :-)
      • (geb. 1994) am

        Die Beste Spiderman-Serie, die ander Spiderman-serien sind meiner Meinung nach nichts.
        • am

          ich finde die serie ist die beste spiderman serie neben spectacular spiderman.hier sind die zeichnungen richtig gut,aber bei spectacular sind die handlungen besser. ende
          • am

            Hallo Zusammen.

            Ich habe eine Frage zur Serie, und zwar: Ich meine mich zu erinnern, das Peter in einer Quasi Erinnerung mit seinem Onkel beim Angeln an einer Brücke sind und sich darüber unterhalten, was Glück ist. Und Peter's Onkle bringt glaube ich ein Zitat, ich kann mich nur beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das geht, bzw. in welcher Folge das war, sonst würde ich selbst suchen.

            Danke schonmal im Voraus für Antworten, bzw. Bemühungen.

            MfG Tobias
            • (geb. 1994) am

              Diese Szene kommt in der allerletzten Folge vor.
            • am

              Vielen Dank.
            • (geb. 1987) am

              glück und pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche mischung aus einer gelegenheit, der vorbereitung darauf und des nötigen selbstvertrauens
          • am

            die serie hat kein schönes ende weil,man siet nurnoch wie spiderman und madame web in diesem strudel sind und mehr nicht.aber trotzdem:klasse serie
            • (geb. 1991) am

              weiß einer wo man den comic onlin lesen kann?
              • (geb. 2000) am

                ja auf www.spiderman-comic.de
            • (geb. 1977) am

              Tja nun hab ich alle Staffeln auf DVD und konnte mir endlich das Ende ansehen und bin ein wenig enttäuscht . Wäre es doch möglich gewesen eine Folge zu bringen , wo Spiderman/Peter Parker seine Mary Jane aus der Dimension errettet und das dann die Abenteuer von Spiderman weitergehen mit Mary Jane an seiner Seite ?
              • (geb. 1991) am

                New Spider-Man ist zwar gut und ich will es auch nicht schlecht reden. Allerdings hat die Serie 3 große schwaachpunkte:
                -Mittelmäßige Qualität:Ist zwar nicht schlecht gezeichnet und die Figuren sehen so auch gut aus, aber verglichen mit der Batman Zeichentrickserie und Neon Genesis Evangelion ist die Qualität eher naja.
                -Verhamlosung:Die Geschichten sind sind zwar toll, aber wenn man sich bei Spider-Man auskennt oder genau achtet merkt man das vieles für die Kleinkinder verhamlost wurde. Carnage ist dann zum beispiel nur ein verrückter statt ein irrer Massenmörder. Außerdem dürfen sich die Kontrahenten nicht schlagen, was vor allem bei den Kämpfen mit Venom und Carnage schmerzlich ist.
                -Das Ende:Die Serie hat keinen richtigen Schluss. Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.
                • (geb. 1987) am

                  Hallo Freunde. Ich liebe diese Serie. Ich will damit sagen, dass ich damit groß geworden bin. Habe damals auf RTLPLUS und KRTL wie auch auf NIKELODIAN oder wie dieser Sender heiß alle Folgen gesehen, wie auch aufgenommen. Leider ist meine super VHS Sammlung nicht mehr vorhanden.^^ ich bin wirklich ein großer Anhänger von Spiderman. PS: Gibt es sie zu kaufen? Ich habe nur einzele Episoden gefunden.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Spiderman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  New Spiderman auf DVD

                  Auch interessant…