Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.1992 RTLplus

    New Kids on the Block – kurz NKOTB – das waren Jonathan und Jordan Knight, Donnie Wahlberg, Danny Wood und Joey McIntyre aus Boston / Massachusetts, USA. Als Jugendliche von Maurice Starr entdeckt, lösten sie ab 1988 weltweit Hysterie unter den weiblichen Teenagern aus. Um dem unstillbaren Hunger der Fans nach allen nur denkbaren Devotionalien gerecht zu werden, entstand die Zeichentrickserie „New Kids on the Block“, in der die Jungs in allerlei Abenteuer verwickelt waren, von kreischenden Fans verfolgt wurden oder seltsame Aufgaben zu bewältigen hatten. Immer mit dabei: Manager Dick Scott, Bodyguard Biscuit und Jonathans Sharpei Nikko. (Text: Helen)

    New Kids On The Block – Community

    unbekannt (geb. 1976) am 09.07.2012: I Love jordan Knight forever
    anastasia am 04.02.2009: hallo mädels da draussen wollte nur noch mal danke sagen für das geilste konzert des jahres NKOTB live in frankfurt zu erleben da fühlt man sich wie 14 wieder hihihihiiii....es war einfach mega genial!!joey i love you 4-ever!!hoffen wir mal dass die 5jungs aus boston wieder zurück kommen für weitere konzerte.... liebe grüsse aus der schweiz anastasia
    betty jäger (geb. 1982) am 09.11.2008: Hey an alle NKOTB-Fans und verrückten Mädels!! Bin recht neu im Bunde -war früher zwar kein"FAN", kenne aber manch alten Song. Suche nach Euch ,um nicht alleine Verrückt zu sein und freue mich wenn sich Mädels melden die nach Frankfurt gehen um dort die Jungs zu feiern!! Schreibt mir an: ab-jaeger@gmx.de!! By Betty
    Biggy (geb. 2031) am 04.08.2008: war ein riesenfan abe auch noch sachen von den meine schwester hat mir vor drei jahren mal einen spiegel von den fünf vom flohmarkt mitgebracht ich musste doch heulen . die zeiten waaren cool ich war auf einem konzert in der ostseehalle in kiel mit drei freundinnen und meinem vater der uns nur hingebract hat und zurück gebracht hat er sagt heute das war seine schlimmste erfahrung vier heuelnde mädchen zuberuhigen da man sich ja nicht einig werden konnte ob jordan mich oder dich angeguckt hat! ach waren das schöne zeiten und bei der trennung hat sich kein mädel den dummy von dach gespielt wie bei take that . ich will in die zeitmaschine noch mal die verrückte zeit erleben. habt die neue singel schon gehört die ist zum dahin schmelzen . der kreischarlam kommt
    Dany (geb. 1977) am 23.04.2008: Hallo an alle Fans der Nkotb!Ich finde es spitze das es noch so viele gibt!Ich selbst habe die Jungs nie vergessen und schau mir immernoch die Videos an,toll das es sie wieder gibt! WICHTIG!Ich suche Mädels aus Nürnberg und Umgebung die genaus verrückt sind wie ich......BITTE meldet euch bei mir! rr-hofmann@t-online.de

    Auch interessant …