OAV in 3 Teilen, Folge 1–3

    • Original-Alternativtitel: Jubaku no Machi
    Folge 1 (60 Min.)
    Nach einem Atomkrieg ist die Erde nur noch eine gigantische Wüste. Die wenigen Überlebenden kämpfen Tag für Tag um die wenigen Wasserquellen, die von dem Tyrannen Sanga und seinen Söldnern kontrolliert werden. Eines Tages erscheint ein Mann, der sich auf die Seiten der Schwachen stellt. Sein Name ist Kenshirô – Die Faust des Nordsterns! (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2010AnimaxHome Media ProduktionslandFr 04.07.2003
    • Original-Alternativtitel: Kinjirareta Ken
    Folge 2 (60 Min.)
    Nach dem Kampf zwischen Kenshirô und dem Tyrannen Sanga kehrt immer noch kein Frieden im Land ein. Ein neuer Gegner taucht plötzlich auf – Seiji, der die Macht über das Land an sich reißen will. Kenshirô steht vor seiner bisher größten Herausforderung. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2010AnimaxHome Media ProduktionslandDo 23.10.2003
    • Original-Alternativtitel: Otoko ga Kanashimi o Seou Toki
    Folge 3 (60 Min.)
    Das Land wird von Unruhen erschüttert und der von vielen herbeigesehnte Frieden scheint für immer ein Traum zu bleiben. Als sich die Bevölkerung gegen ihren tyrannischen Herrscher erhebt, bahnt sich ein Blutbad an. Kenshirô und seine Verbündeten rüsten sich zum letzten Kampf. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2010AnimaxHome Media ProduktionslandFr 28.05.2004

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Fist of the North Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…