Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1979) am

    Allein schon, daß der Titelsong ein "Schnaderhüpfln" ist, macht die Serie sehenswert. Baby Hübner ist Kult! Warum bringt die ARD das nicht mal wieder, am Samstagnachmittag, oder so - ist besser als jeder Heinz-Erhard- oder Rudolf-Brack-Film!
    • (geb. 1974) am

      bin quasi mit der Katze mit Hut gross geworden , Die Puddingbrumsel & Baby Hübner fand ich immer toll!!!
      ich bin dafür ,das die Folgen noch einmal ausgestrahlt werden
      ausserdem finde ich es für Kiddis wertvoll , da es zeigt
      das unterschiedliche Charaktäre wie Katze , Hund , Huhn und
      Wildschwein unter einem Haus leben können , da lernen
      die kleinen wenigstens, das egal wie unteschiedlich man ist ,man miteinander auskommen kann.
      • (geb. 1970) am

        der star der katze mit hut ,ist :
        das singende wildschwein baby hübner
        • (geb. 1973) am

          Es wird Zeit, das mein Liebling der Augsburger Kiste wiederholt wird, oder soll ich mir alle Folgen auf Video kaufen?
          An Andreas: Den Text üben wir aber noch mal.
          • (geb. 1971) am

            o.k, hab´s verwechselt, das ist ja die zweite Staffel, die Erste war von 1982 - meinem Lieblingsjahr!!!!!!!!
            • (geb. 1971) am

              Direkt noch einen hintendran:
              Es wäre mal gut, wenn sämtliche Folgen der Augsburger Puppenkiste mal wieder im Fernseh´n kämen, weil dann die heutigen Kinder auch mal vernünftiges Kinderprogramm haben.(und ich auch...)
              • (geb. 1971) am

                Habt ihr euch da nicht im Jahr geirrt?
                Bin mir ziemlich sicher, dass es Dezember 1982 kam, nicht 1983.
                "In Stakeln, an der Kruke stand ein Häuschen mal leer, jetzt wohnt dort ein Hund und ein ´Katze und noch viel mehr.
                Dudel, dudel Zappergeck, wir ziehn nie wieder weg, Dudel, dudel Zappergeck, wir zieh´n net weg!!"

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues von der Katze mit Hut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Neues von der Katze mit Hut auf DVD

                Auch interessant…