Neues vom Kleinstadtbahnhof

    Neues vom Kleinstadtbahnhof

    D 1972–1973
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.05.1973 ARD

    Wiedersehen mit Gustav Henning und seiner Frau Hanne, die in Lüttin eine Bahnhofswirtschaft betreiben. Sie haben zwei erwachsene Kinder. Ihr Sohn Wolfgang kommt mit seiner Freundin Antje gut zurecht. Doch als sie ihm nach München folgen will und dort eine Stellung annimmt, bangt Wolfgang plötzlich um seine Freiheit und macht die Versetzung rückgängig.

    (Text: Hörzu 17/1973, S. 90)
    Fortsetzung von Kleinstadtbahnhof

    DVD-Tipps von Neues vom Kleinstadtbahnhof-Fans

    Neues vom Kleinstadtbahnhof – Community

    Daniel Schär (geb. 1965) am 26.02.2006: Eine der vielen NDR-Produktionen, die leider nie mehr gezeigt werden (im Gegensatz zu "Lachen macht Spaß" = Wiederholung der Wiederholung der Wiederholungen). Nebst Kleinstadtbahnhof wünsche ich mir auch mal Herbert Mesching (Spaß beiseite, Herbert kommt). Aber anscheinend getrauen sich die Leute nicht, die wohl leicht vergilbten Serien nochmals zu zeigen :-(
    Uwe Kern (geb. 1969) am 05.06.2004: Ich habe vor ein paar Jahren die Serie erstmals gesehen, aber leider nie irgendetwas aufgenommen.Kann mir jemand mitteilen wo ich vielleicht etwas beziehen kann. Danke
    Mathias Pank (geb. 1963) am 16.09.2003: Die Serie Kleinstadtbahnhof wurde auf dem ARD Kanal 1Plus schon einmal wiederholt. Ich habe damals alles auf Video aufgenommen. Leider wurden die Aufnahmen im laufe der Zeit gelöscht. Kann mir vielleicht jemand helfen um vielleicht noch einmal diese Folgen sehen zu können. Vielen Dank im voraus!
    Henrik Schlüter (geb. 1974) am 21.01.2003: Wer kann mir sagen wo ich die Folgen sehen/kaufen/leihen kann?
    Othello Brüsgens (geb. 1955) am 19.11.2002: Eine typische Serie für die frühen siebziger Jahre: Unter der Aufmachung einer Familienserie wurde dem Zuschauer der sozial belehrende Zeigefinger vorgehalten. Deshalb zum Teil eher unfreiwillig komisch. Der echte "Schmelz" einer richtigen Familienserie fehlte.

    Neues vom Kleinstadtbahnhof – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    DVD-Tipps von Neues vom Kleinstadtbahnhof-Fans