Staffel 4: 1991, Folge 1–8

Staffel 4 (1991) von „Neue Abenteuer mit Winnie Puuh“ startete am 02.03.1998 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Später als erlaubt kehren Cristopher Robin und seine Freunde zurück, verfehlen den richtigen Weg und sind auf den Hinterhof der direkten Nachbarn. Dort wartet der gefürchtete ‚slusher‘ auf sie! (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Christopher hat eine Einladung zu einer Party der Erwachsenen erhalten. Seine Freunde sollen ihm korrektes Benehmen beibringen. Die Lehrstunde erzählt mehr über Freundschaft als über Etikette. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Christopher Robin übernimmt die Pflege von Hunden. Er und seine Freunde lernen Verantwortung zu übernehmen, neben den alltäglichen Dingen eines Hundehalters wie dem Befehl ‚Sitz‘ und Hydranten. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Tigger spielt „Wilder Westen“. Er will als Bandit einen Zug entführen. Dazu „leiht“ er sich Christophers Eisenbahn. Der Zug geht beim Spiel kaputt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 21.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Nachdem Christopher Robin ein wertvolles Familienerbstück kaputt gemacht hat, sieht er keine andere Möglichkeit, als von zu Hause wegzurennen. I-Aah erst macht ihm deutlich, daß man vor Fehlern nicht davon rennen kann. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 6a (30 Min.)
    Als Gopher sich moderner Technologie zuwendet, verursachen er und seine Schaufel ‚Lucille‘ eine ziemliche Umwälzung des Hundertmorgenwaldes. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 6b (30 Min.)
    Als zu viele Kerzen auf den Geburtstagskuchen von Puuh gesteckt werden, schließen seine Freunde daraus, dass er nicht nur älter, sondern auch smarter wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 30.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 7a (30 Min.)
    Tigger beleidigt eine freundliche weiße Wolke, die daraufhin schwarz und böse wird. Doch die beiden werden nach dem Sturm vielleicht doch noch Freunde. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 7b (30 Min.)
    Gophers Großvater hat seinen Besuch angekündigt. Gopher hat Angst, dass er den Hundertmorgenwald zerstören könnte. Doch der Opa ist nur ein Träumer, kein Zerstörer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 30.09.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 8a (30 Min.)
    Eule träumt schon lange von einer Mitgliedschaft im Dämmerungs-Chor. Nun soll ihr Traum in Erfüllung gehen. Aber Eule hat ein Problem: Sie kann nicht singen. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.10.1991ABC
  • Staffel 4, Folge 8b (30 Min.)
    Ferkel veranstaltet eine Dichterparty. Auch Tigger gibt etwas zum Besten. Das verdirbt den Gästen den Nachnmittag. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.10.1991ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Abenteuer mit Winnie Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…