Specials, Folge 1–6

  • Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem Tigger I-Aah versehentlich in den Fluss gestoßen hat, sieht der missmutige Esel noch deprimierter aus als sonst. Winnie Puuh findet heraus, dass I-Aah heute besonders traurig ist, weil alle Tiere seinen Geburtstag vergessen haben. Nun überkommt den Bären das schlechte Gewissen und er eilt los, um den Schaden wieder gutzumachen. Er beschließt, I-Aah einen Topf voll Honig zu schenken. Unterwegs bekommt er jedoch Hunger und isst die süße Leckerei selber auf. Unterdessen hat Ferkel einen roten Luftballon für I-Aah besorgt. Aber der zerplatzt, als Ferkel vor lauter Eile stolpert und darauf fällt. Obwohl der Geschenkesegen eher bescheiden ist – ein leeres Honigglas und ein kaputter Luftballon – wird I-Aahs Geburtstag trotzdem ein großer Erfolg: Alle Freunde einschließlich Christopher Robin versammeln sich im Wald und feiern ein fröhliches Fest. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2001Super RTLOriginal-TV-Premiere1983
    • Alternativtitel: Hier kommt Tigger!
    • Alternativtitel: Winnie Puuh und der Weihnachtsmann
    Folge 2 (25 Min.)
    Es ist Weihnachtszeit – auch für Winnie Puuh und seine Freunde Rabbit, Tigger, Ferkel und Piglet. In drei Geschichten erleben wir die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes bei den Vorbereitungen zum Fest und beim Wintersport. Denn natürlich hat es kräftig geschneit an Weihnachten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.12.1991ABC
  • Folge 3 (25 Min.)
    Halloween steht vor der Tür. Winnie Puuh, I-Aah, Tigger und alle Tiere freuen sich schon sehr auf die Grusel-Nacht. Nur Ferkel ängstigt sich und kann die Begeisterung der anderen nicht teilen. Endlich ist es soweit, draußen zieht eine Sturm auf und die Nacht wird immer dunkler. Plötzlich und unerwartet geraten die Freunde mitten in ein unheimliches Abenteuer. Während sie von schaurigen Gestalten bedroht werden, kann Ferkel endlich zeigen, was in ihm steckt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.10.1996CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Abenteuer mit Winnie Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…