Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld“ startete am 26.04.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Gemeinsam mit ihren Kindern Joy und Nico leben die Schumachers im Elternhaus des Familienvaters Frank. Mühsam haben sie in den letzen fünf Jahren bereits drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlen den fleißigen Eltern das Geld und die nötigen Ideen. Besonders die dunkle, ungemütliche Küche bringt die Familie an den Rand der Verzweiflung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Andrea ist eine notorische Sammlerin und kann nichts wegwerfen. Darunter leidet ihr Lebensgefährte Achim, denn das Wohnzimmer ist ein wildes, kunterbuntes Sammelsurium. Die zweite große Baustelle ist die Küche: Diese ist uralt, fällt auseinander und ist mehr Ablage- als Kochplatz. Andrea weiß, dass sie in ihrem Leben und in ihrer Wohnung aufräumen muss und holt sich den Umbauexperten zur Hilfe … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2011kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3
    Im kleinen Haus der Familie Günther hat Sohn Benedict unter dem Dach sein eigenes Reich. Doch dass dort ein 17-Jähriger wohnt, will man gar nicht glauben: Alte Kindermöbel und eine gruselige Efeutapete machen es dem Teenager schwer, sich hier wohlzufühlen und erwachsen zu werden. Kein Wunder, dass Benedict keine Lust hat, seine Freunde mit nach Hause zu bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2011kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4
    Julian und Robert sind ein junges Paar, aber sie leben wie zwei Rentner. Robert hat das Haus von seinem Opa geerbt und kann sich von den Erinnerungsstücken nur schwer trennen. Für Julian ist klar, dass er nicht mehr wie im Altersheim leben möchte. Die beiden haben sich vor Kurzem selbstständig gemacht – jetzt fehlt ihnen ein Büro, für das sie sich vor Kunden nicht schämen müssen. Eine große Herausforderung für den Umbauexperten! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…