Bild: kabel eins
    Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld – Bild: kabel eins

    Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld

    D 2010–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.07.2010 kabel eins

    Aus alt mach neu für lau: Mit tatkräftiger Unterstützung der Wohnprofis Björn Herrmann (32) und Bastian Müller-Nagell (36) lässt sich aus jeder Wohnung ein neues Zuhause gestalten – und zwar kostenlos. Gewusst wie: Aus der alten Schrankwand wird schnell ein luftiges Regal, aus dem Verkauf der Sofaecke kommt Geld für die neuen Vorhänge in die Kasse. Was gefällt, darf bleiben. Was stört, wird aussortiert, verkauft oder umgebaut. Einzige Bedingung: Der Umbau darf nichts kosten … (Text: kabel eins)

    Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld – Community

    sweetheart am 26.04.2011: Also wir sind allesamt begeistert. Farbwünsche voll umgesetzt und Ideen einfach nur klasseeeeeeee. Aber es gibt ja immer Leute die rummeckern.
    N.N. (geb. 1972) am 16.02.2011: Das war der größte Reinfall meines Lebens! Nie wieder!!! Farbwünsche wurden null beachtet. Durch die Renovierung danach wurde es dann doch richtig teuer! Lieber von Anfang an selber an die Farbeimer

    Cast & Crew