Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Netz-O-Rama“ startete am 28.08.2016 auf Comedy Central.
  • Staffel 1
    Vom Improtheater als süßer Teenager über die Psychiatrie (als Zivi) und Kalifornien in den Immigrantenstadl zurück – Masud Akbarzadeh a.k.a. The Persian Freak ist für seine geschätzten 25 bis 35 Jahre schon mächtig rumgekommen – und jetzt mit „Netz-O-Rama“ bei Comedy Central gelandet. Man kennt ihn aus „NightWash“ und zuletzt als Gast bei „Bülent und seine Freunde“ oder ‚Nuhr im Ersten‘: Masud präsentiert nun in der neuen Comedy Central Show „Netz-O-Rama“ mit seinem einzigartig phantasievollen Blick und mit schlagfertigen Kommentaren das Abgefahrenste aus den Untiefen des Internets. Er zeigt und kommentiert mit seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge Webclips und zieht Promis, Politik und Gesellschaft durch den Kakao. Dabei nimmt Masud nicht nur deutsch-persische Stereotypen aufs Korn – sondern eigentlich alle, die sich bieten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016Comedy Central
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2016Comedy Central
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016Comedy Central
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016Comedy Central
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016Comedy Central
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016Comedy Central

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Netz-O-Rama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…