Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Nestor und Quest“ startete am 04.09.2009 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Dieses Mal statten unsere Helden Deceit einen Besuch ab – sie wollen die gestohlenen Schwerter zurückerobern. Doch ihr Vorhaben gestaltet sich alles andere als einfach … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 1b
    Anna bittet ihre alte Freundin, eine Zahnfee, um Hilfe bei der Suche nach Nestors verlorenem Zahn. Schon bald muss Anna einsehen, dass ihre Kräfte mit den Magiekünsten ihrer Freundin nicht mithalten können … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2a
    Die Gruppe wird von Robin Hood, der Halbschwester von Graer gefangen genommen und ausgeraubt. Robin glaubt die Reichen zu bestehlen, und die Armen zu beschenken. Tatsächlich hat Spite aber andere Pläne mit ihr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2009JetixFree-TV-PremiereSo 27.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2b
    Als Lord Spites Barde auf Quest aufmerksam wird, dichtet er auf den Helden zahlreiche Lieder … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3a
    Nestor wird von den Green Anger Chumps um Unterstützung im Kampf gegen die Boors gebeten. Er sagt zu ihnen zu helfen.Unsere Freunde werden von einem großen Krebs verfolgt, und um dem entkommen zu können, soll Quest einen Troll küssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2009JetixFree-TV-PremiereSo 13.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3b
    Unsere Freunde werden von einem großen Krebs verfolgt, und um dem entkommen zu können, soll Quest einen Troll küssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4a
    Quest gerät zwischen die Fronten eines Kampfes und wird dabei versehentlich verdoppelt: Während sich der ‚böse Quest‘ auf den Weg nach Schloss Mulox macht, versucht der ‚gute Quest‘ ihn aufzuhalten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2009JetixFree-TV-PremiereSo 04.10.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4b
    Anna wird von einem Affen gebissen. Deceit möchte sich Annas Kräfte aneignen, und bringt die Shriekers dazu Anna in Quarantäne zu stecken und ihr einzureden die Hüpfsucht zu haben. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5a
    Graer fängt sich schlimme Parasiten ein, die ihn von Innen auffressen. Um ihren Freund zu retten, lassen sich Nestor und Co von Anna verkleinern, sodass sie die kleinen Schmarotzer an Ort und Stelle bekämpfen können … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2009JetixFree-TV-PremiereSo 20.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5b
    Der Ritter der tausend Frechheiten verspricht zu erzählen, wo sich der Wächter aufhält, wenn das Team die Steckrübenkrise löst. Dabei stellt sich heraus, dass Quests alter Rivale Agon hinter der Sache steckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2009kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6a
    Einmal im Jahr verwandelt sich Gatling für 24 Stunden in einen riesigen durchgeknallten Roboter, und unsere Freude versuchen die Auswirkungen in Grenzen zu halten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2009JetixFree-TV-PremiereSo 21.03.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6b
    Albert wird aufgrund eines Fehlers von Nestor abgeschleppt, und Nestor muss sich zum Bürgermeister einer kleinen Stadt, die nur einen Einwohner hat, wählen lassen, um ihn zurückzubekommen (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2010Disney XDFree-TV-PremiereSo 21.03.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 7a
    Deceit gelingt es, die Katastrophenbrüder davon zu überzeugen, Way zu fangen. Schon bald gibt es ein Regenproblem – Anna setzt alles daran, die Angelegenheit in den Griff zu bekommen … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 28.03.2010kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nestor und Quest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…