Staffel 7, Folge 1–24

Staffel 7 von „Navy CIS: L.A.“ startete am 03.04.2016 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1
    Machen sich Sorgen um Callen, der sich auf eine geheime Mission begeben hat, um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren: Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.), Granger (Miguel Ferrer, 2.v.l.), Sam (LL Cool J, r.) und Kensi (Daniela Ruah, l.) … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Machen sich Sorgen um Callen, der sich auf eine geheime Mission begeben hat, um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren: Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.), Granger (Miguel Ferrer, 2.v.l.), Sam (LL Cool J, r.) und Kensi (Daniela Ruah, l.) …
    Callen stellt auf eigene Faust Nachforschungen über seine Vergangenheit an, auf Kosten der Freundschaft zu Sam. Um an brisante Informationen über Kolcheck zu kommen, lässt sich Callen auf einen Deal mit Anatoli Kirkin ein: Er bricht in eine Villa an, um ein teures Gemälde zu stehlen, bei dessen Übergabe er die Informationen bekommen soll. Der Deal stellt sich aber als Falle heraus und Callen steht kurz davor als Gangster ausgeliefert zu werden – bis Sam und sein Team aufkreuzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.09.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 2
    Ein Mordfall muss aufgeklärt werden. Kensi (Daniela Ruah, l.), Deeks (Eric Christian Olsen, M.), Sam (LL Cool J, r.) und das restliche Team geben alles, um den Täter zu fassen …
    Das Team der Navy CIS findet heraus, dass es bei dem Einstellungsverfahren bei der DEA nicht mit rechten Dingen zugeht. Diejenigen, die bei ihrer Einstellung den Test nicht bestehen, bekommen das Angebot, gegen das Verrichten eines Gefallens doch noch eingestellt zu werden. Als Callen und Sam unter einem Vorwand an dem Test teilnehmen, identifizieren sie die Drahtzieherin dieses fragwürdigen Verfahrens, die damit einen regelrechten Schattenstaat aufgebaut hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 28.09.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 3
    Ein Massaker aus den 90ger Jahren in Peru wird erneut aufgerollt, als eine Überlebende (Arienne Mand, M.) ins Fadenkreuz gerät. Kensi (Daniela Ruah, r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, l.) ermitteln Undercover, um sie zu beschützen …
    Das peruanische Model Catalina Diaz schwebt in Lebensgefahr: Die junge Frau gehört zu den wenigen Überlebenden eines Massakers, das in den 90er Jahren in ihrer Heimat von General Alfredo Silva angerichtet wurde. Nun kandidiert Silva in Peru als Präsident und hat recht gute Chancen auf das Amt. Deswegen will er alle Überlebenden von damals töten lassen und schickt ein Killerkommando nach L.A., das Catalina finden und umbringen soll … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.10.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 4
    Ein unbekannter Anrufer erzählt Callen (Chris O’Donnell, 2.v.l.) und Sam (LL Cool J, r.), dass gleich an einer nahen Bushaltestelle eine Bombe hochgeht. Die beiden versuchen alles, damit niemand Schaden davonträgt …
    Eigentlich wollten Sam und Callen nur gemütlich etwas essen, als ein mysteriöser Anrufer sie in ein perfides Spiel verwickelt. Der Unbekannte steckt den beiden, dass in der Nähe des Restaurants gleich eine Bombe hochgehen wird. Und tatsächlich – eine Bushaltestelle fliegt in die Luft. Das war nur der Auftakt einer Bomben-Schnitzeljagd quer durch die Stadt. Schließlich stellt der Anrufer eine ungeheuerliche Forderung: Sam und Callen sollen einen Diamantenraub begehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 12.10.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 5
    Haben es geschafft und Rio (Bobby Lee, M.) wieder gefasst: Deeks (Eric Christian Olsen, l.) und DiNozzo (Michael Weatherly, r.) …
    Bei seiner Überführung von Singapur nach L.A. entkommt der Verbrecher Rio Syamsundin. Tony DiNozzo, der den Kriminellen nach Washington überstellen sollte, ist nun in der Bredouille. Zusammen mit den Kollegen aus L.A. macht er sich auf die Jagd nach Syamsundin, die das Team quer durch die Stadt führt. Es gelingt den Beamten mehrmals, den Gesuchten zu stellen. Doch der Mann schafft es stets, zu entwischen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 19.10.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 6
    Ermitteln, als ein alter Kumpel von Sam bei einer Undercover-Mission plötzlich verschwindet: Kensi (Daniela Ruah, l.), Deeks (Eric Christian Olsen, M.) und Callen (Chris O’Donnell, r.) …
    Mark Ruiz, ein alter Kumpel von Sam, gerät ins Visier des NCIS. Ruiz ist für das ATF an einem Fall rund um gestohlenen Sprengstoff dran. Bei einem fehlgeschlagenen Deal hat eine Kamera allerdings aufgezeichnet, wie Ruiz sich mit dem Geld davonmacht. Nun glauben Sams Kollegen, dass Ruiz das Geld einbehalten hat – seine Vergangenheit spräche dafür. Sam ist allerdings davon überzeugt, dass sein Freund keine krummen Dinger macht und setzt alles daran, das zu beweisen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.11.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 7
    Kensi (Daniela Ruah, r.) und Deeks ermitteln Undercover und schließen sich einem Kult an, um einen Regierungsangestellten aus den Fängen der Gruppierung zu befreien …
    Der ehemalige Ingenieur David Ramsey ist nach einem Schicksalsschlag einer sektenartigen kirchlichen Gemeinschaft beigetreten. Als Ramseys Frau aus der Sekte flieht, wird der NCIS auf die Organisation angesetzt. Sie steht im Verdacht, mit einem chinesischen Spion zusammenzuarbeiten und ihren einflussreichen Mitgliedern brisante Informationen zu entlocken. Kensi und Deeks ermitteln undercover in der Gemeinde und finden Unglaubliches heraus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.11.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 8
    Jada Kahled soll ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden, damit sie nicht ihrem kriminellen Bruder Tahir Khaled in die Hände fällt. Doch das Molina-Drogenkartell überfällt den Konvoi, mit dem Jada transportiert wird, und die Frau flieht. Das NCIS-Team ermittelt in unterschiedliche Richtungen, um den jüngsten Spross des Kartells zu fassen und Jada wiederzufinden. Doch bald stellt sich heraus, dass in diesem Fall nicht alles so ist, wie es scheint … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.11.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 9
    Ein Mädchen wird vermisst. Callen (Chris O’Donnell, r.), Kensi (Daniela Ruah, M.) und Deeks (Eric Christian Olsen, l.) machen sich auf die Suche nach einem Teenager, von dem befürchtet wird, dass es von einer terroristischen Organisation rekrutiert wurde …
    Alles beginnt mit einem toten Taxifahrer: Im Wagen des verunglückten Mannes wird ein Zettel mit der phonetischen Umschrift des Namens Luqman Badr Al Din gefunden, eines gefährlichen Terroristen und IS-Anwerbers. Offenbar fuhr die junge Zahra Yacoob mit dem Taxi in Richtung Flughafen, um sich den Gotteskriegern anzuschließen. Der NCIS begibt sich auf die Suche nach den Leuten, die junge Menschen für den IS rekrutieren, und macht eine erschütternde Entdeckung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 23.11.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 10
    Deeks (Eric Christian Olsen, l.) Mutter Roberta (Pamela Reed, r.) kann nicht fassen, dass ihr Sohn unter Mordverdacht steht. Sie hofft, dass seine Kollegen seine Unschuld beweisen können …
    Deeks gerät ins Visier der internen Ermittler da ihm angelastet wird, seinen ehemaligen Partner Francis Boyle getötet zu haben. Seine Team-Kollegen beginnen sofort mit eigenen Nachforschungen und finden heraus, dass Boyle nicht nur korrupt war und während seiner Dienstzeit eine Menge Geld beiseite geschafft hat, sondern dass er auch gerne Frauen verprügelt hat. Doch hat Deeks den Mann wirklich umgebracht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 07.12.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 11
    Ihre Vorbereitungen für das Weihnachtsfest laufen auf Hochtouren: Eric (Barrett Foa, l.) und Nell (Renée Felice Smith, r.) …
    Weihnachten steht vor der Tür, doch für das Team vom NCIS L.A. ist von Besinnlichkeit nichts zu spüren. Sie müssen aufklären, wer Jason Lam getötet hat. Angeblich soll er für die Nordkoreaner gespitzelt haben. Wie es der Zufall will, wurde Mike Hobbs am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen. Sein Verhör bleibt ergebnislos, doch Hobbs ist noch lange nicht vom Haken: Callen und Granger haben ihn mit einem Peilsender versehen, da sie ihm nicht trauen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 14.12.2015CBS
  • Staffel 7, Folge 12
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall, geraten Kensi (Daniela Ruah, l.) und Deeks (Eric Christian Olsen, r.) in große Gefahr …
    Als Gunnery Sergeant Patterson beim Schießtraining unvermittelt zusammenbricht stellt sich heraus, dass er die Strahlenkrankheit hat. Offenbar war er bei seinem Nebenjob als Wachmann in einem Atomkraftwerk kurzzeitig einer hohen Strahlendosis ausgesetzt. Sam und Callen erfahren vor Ort von dem Wissenschaftler Leo Chadmont, dass es tatsächlich einen Bereich im Meiler gibt, der ein gewisses Risiko birgt. Noch ahnen die Agents nicht, welche Gefahr wirklich von dem Reaktor ausgeht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 04.01.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 13
    Der Gründer des High-Tech-Unternehmens OverGuard wird tot im Yachthafen gefunden. Das Team um Callen (Chris O’Donnell, 2.v.r.) und Sam (LL Cool J, l.) ermittelt …
    Larry Overson, Ex-Navy-Mitarbeiter und Gründer des Unternehmens OverGuard, liegt tot im Hafen. Der Verdacht fällt auf den ehemaligen Kollegen des Toten, Mike Powell. Dieser berichtet, dass er gemeinsam mit Overson eine Software namens „Dämon“ kreiert hat, die Millionen Nutzerdaten speichert, ohne dass die Nutzer es bemerken. Callen und Sam beginnen nun verdeckt in der Firma Flibbit zu arbeiten und stoßen auf viel mehr als nur unerlaubte Datennutzung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.01.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 14
    Ein neuer Fall beschäftigt Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) …
    Hetty beauftragt Kensi und Deeks damit, Jack Simon zu beschützen. Er ist aus Afghanistan angereist, um sich mit dem Zollbeamten Sy Riggs zu treffen. Dieser katalogisierte in dem Kriegsgebiet antike Gegenstände und wird verdächtigt, mit seinem Wissen Geschäfte zu machen. Dem scheint tatsächlich so – das legt zumindest ein Treffen zwischen Riggs und dem zwielichtigen Salib nahe. Doch dann wird Riggs ermordet, und der Täter hat es als nächstes auf Jack Simon abgesehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 25.01.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 15
    Um den Vater von Anna Kolchek (Bar Paly, M.l.) zu finden, ermittelt Callen (Chris O’Donnell, M.r.) Undercover …
    Kirkin, ein enger Freund des NCIS, wird bei einem Spa-Besuch entführt. Wie sich herausstellt, hat Anna Kolchek den Mann gekidnappt. Wenn sie ihn nach Russland bringt, erfährt sie wo sich ihr Vater befindet – der totgeglaubte Arkady Kolchek. Das NCIS-Team will Anna bei ihrem Plan unterstützen und schleust sich in die russische Botschaft rein, um an nähere Informationen über Arkadys Aufenthaltsort zu kommen. Doch die nächsten Schritte sind noch riskanter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 08.02.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 16
    Gemeinsam begeben sich Kensi (Daniela Ruah, r.), Deeks (Eric Christian Olsen, l.) und Eric (Barrett Foa, M.) auf eine wichtige Mission …
    Callen, Sam und Anna wollen Arkady Kolchek aus der Gewalt seiner Geiselnehmer befreien und sind dafür nach Russland gereist. Während eines Gefangenentransports gelingt ihr Vorhaben: Kolchek und Sharov sind wieder frei. Nun müssen alle aus Russland entkommen. Dabei unterstützt sie Garrison, der schließlich endlich sein Geheimnis lüftet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 22.02.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 17
    Als in Afrika Videoaufnahmen von Sams Familie gefunden werden, reist er gemeinsam mit Callen (Chris O’Donnell) dorthin, um herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist …
    In Afrika treffen Sam und Callen Colonel Joaddan Salli, der wichtige Informationen für die beiden hat: Der Milizionär Thomas Karume weiß genau über Sam und seine Familie Bescheid – offenbar durch eine undichte Stelle beim NCIS. Außer Sam und Callen sind noch einige andere Leute hinter Karume her, doch dieser hat mächtige Unterstützer. Einer davon ist Tahir Khaled. Für Sam und Callen ist nun klar, dass Khaled ihr wahrer Feind ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.02.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 18
    Rate“ -- Pictured: Chris O\’Donnell (Special Agent G. Callen), Eric Christian Olsen (LAPD Liaison Marty Deeks), Linda Hunt (Henrietta „Hetty“ Lange), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye) and LL COOL J (Special Agent Sam Hanna). When a convicted Cuban spy escapes U.S. custody just before he is set to return to his country in a prisoner exchange, the team is shocked to learn that Anna (Bar Paly) helped him break out. Also, Deeks admits to Kensi that he thinks she is too messy, on NCIS: LOS ANGELES, , Pictured: Chris O\’Donnell (Special Agent G. Callen), Eric Christian Olsen (LAPD Liaison Marty Deeks), Linda Hunt (Henrietta „Hetty“ Lange), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye) and LL COOL J (Special Agent Sam Hanna).
    Bei einem Gefangenenaustausch entkommt der kubanische Spion Pena, der in Wahrheit gar kein Kubaner, sondern Russe ist, wie sich herausstellt. Hetty hat mitgeholfen, seine Identität zu verschleiern, da er über hochbrisante Informationen verfügt und nicht abgeschoben, sondern verhaftet werden sollte. Nun ist Pena allerdings auf der Flucht und hat Anna Kolchek als Geisel genommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 14.03.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 19
    Geben alles, um den aktuellen Fall zu lösen: Kensi (Daniela Ruah, 2.v.l.) und Deeks (Eric Christian Olsen, l.), Nell (Renée Felice Smith, r.) und Eric (Barrett Foa, 2.v.r.) …
    Ein Zwillingspärchen in Bombenwesten will offenbar einen Anschlag in Los Angeles verüben. Während der eine Junge bei einem Autounfall ums Leben kommt, greift der NCIS den anderen in einem Wassertank auf – er wollte die Bombe deaktivieren. Die Ermittlungen ergeben, dass ein Reproduktionsmediziner in Mumbai von Leihmüttern gezielt Kinder für terroristische Gruppen austragen lässt, die diese dann zu fanatischen Selbstmordattentätern heranzüchten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.03.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 20
    Das NCIS-Team soll eine Zusammenkunft hochrangiger Marineoffiziere aus den USA und asiatischen Allianz-Staaten bewachen. Schnell wird klar, dass mit der südkoreanischen Abordnung ein nordkoreanischer Maulwurf eingereist ist. Die Agents identifizieren schnell Kapitän Kang als den Spion und erleben eine Überraschung: Kang bittet um Asyl in den USA, da er seine erlangten Informationen nicht an Nordkorea weitergeben will und nun auf der Todesliste steht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 28.03.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 21
    T.C. Fornell (Joe Spano, l.); Nick Torres (Wilmer Valderrama, r.)
    Nate ist an einem Überfall auf einen Waffen- und Munitionstransport beteiligt – das zeigen zumindest Überwachungsaufnahmen. Sam und Callen heften sich an die Fersen der Bande. Callen fällt ihnen in die Hände und kann nicht einschätzen, auf welcher Seite Nate steht: Arbeitet er noch für den NCIS, oder unterstützt er Alisa, die die Gruppe anführt? Als nächstes will sie Sprengstoff stehlen und an die meistbietende Verbrecherorganisation in L.A. verkaufen. Callen soll dabei helfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 11.04.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 22
    Ermitteln in einen neuen Fall: Callen (Chris O’Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, r.) …
    Das NCIS-Team muss nordkoreanische Killer stoppen, die in den USA Spione ihres Landes ausschalten sollen. Die Namen der Zielpersonen stehen auf der „Hobbs-Liste“. Eigentlich sollte Jennifer Kim sie töten, doch sie sah sich dazu nicht imstande. Als Callen und Sam mit Han Choi das letzte Opfer auf der Liste finden, stellt sich heraus, dass er ein getarnter Killer ist – und dass das Tötungskommando es in Wahrheit auf Jennifer Kim abgesehen hat, die Grangers Tochter ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.04.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 23
    Während eines Brandes im Verteidigungsministerium wurden geheime Akten entwendet, die Informationen über mögliche Terroristen enthalten. Sam (LL Cool J, 4.v.l.) und Callen (Chris O’Donnell, M.) ermitteln undercover als Feuerwehrmänner …
    Ein Feuerwehrmann stirbt bei einem Brand in einer Fabrik. Seine Leiche wird in einem Spezial-Container gefunden, den das Verteidigungsministerium für die Aufbewahrung brisanter Dokumente nutzt. Da ein Überwachungsvideo Fragen zum Einsatz der Retter aufwirft, schleusen sich Sam und Callen undercover bei der Feuerwehr ein. Schon bald stoßen sie auf einige Ungereimtheiten in der Truppe und haben mit Brandermittler Hackett einen ersten Verdächtigen im Visier. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 25.04.2016CBS
  • Staffel 7, Folge 24
    Sam (LL Cool J, r.), Callen (Chris O’Donnell, 2.v.l.), Kensi (Daniela Ruah, 2.v.r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, l.) eilen nach San Francisco, um Aiden und dessen Kommilitonen vor einen Gruppe Extremisten zu beschützen …
    Sam wird von den Ereignissen im Sudan eingeholt: Tahir will sich an ihm rächen und stürmt deshalb mit einem Kumpanen die Militärakademie, in der Sams Sohn Aiden ausgebildet wird. Sam bricht mit dem Team sofort nach San Francisco auf, um die Sache zu regeln – ohne Erlaubnis von ganz oben. Vor Ort droht die Lage zu eskalieren. Daher lässt sich Kensi freiwillig als Geisel nehmen, doch auch Aiden beweist wahren Heldenmut … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.05.2016CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: NCIS Los Angeles – Season 12 (5 DVDs) erscheint am 25.04.2024

Auch interessant…