Naturwunder der Erde

    Naturwunder der Erde

    GB 2007 (Fearless Planet)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.2008 Discovery Channel

    Die sechsteilige Doku-Serie über die spektakuläre Erkundung der erstaunlichsten und traumhaftesten Landschaften, die die Natur auf unserem Planeten hervorgebracht hat.

    Was macht unseren Planeten so einzigartig? Der kanadische Extrem- und Weltklassesportler Will Gadd bereist die Naturwunder dieser Erde, um Antworten zu finden, die die Wissenschaft allein nicht liefern kann. Er stürzt sich mit Skiern von schneebedeckten Bergen, fliegt mit dem Gleitschirm über die Vulkane Hawaiis, taucht am Great Barrier Reef oder klettert die Felswände des Grand Canyon hinauf. Auf seinen kräftezehrenden Expeditionen erfährt er Erstaunliches über die Entstehung der Erde. Dabei hat er sechs Abenteuer zu bestehen. (Text: Polyband & Toppic Video/WVG)

    Naturwunder der Erde auf DVD

    Naturwunder der Erde – Community

    edgar baur (geb. 1962) am 22.07.2011: eigentlich tun wir genug für die verblödung der menschheit, aber unbedingt auch auf discovery channel? kein wunder daßdie serie diesen namen trägt. ja, das wäre wirklich ein naturwunder der erde. eine elefantenkuh mit 20 (ZWANZIG) tonnen. gesendet am 21.7.2011 um ca. 21.35 im discovery channel. bitte um antwort. danke edgar

    Cast & Crew