Bild: RTL
    Natascha Zuraw – Bild: RTL

    Natascha Zuraw

    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2008 RTL

    Die tägliche Talkshow „Natascha Zuraw“ setzt auf ein völlig neues Konzept: multithematisch, kontrovers und konfrontativ. Moderatorin Natascha Zuraw präsentiert pro Sendung bis zu fünf Gäste, die jeweils besonders provokante Meinungen vertreten.

    Ihre Gäste sitzen im Zentrum einer 360-Grad-Studioarena und stellen sich den Fragen des Publikums. Alles, was die Zuschauer zuhause gerne fragen würden, übernehmen ihre Vertreter im Publikum. Natascha Zuraw moderiert die Diskussion verständnisvoll, aber bestimmt – und bezieht klar Stellung. Sie ist tough und sympathisch, eine natürliche, moderne Moderatorin, die man auch gerne zur Freundin hätte. (Text: RTL)

    Natascha Zuraw – Community

    Thorsten (geb. 1978) am 10.11.2011: Hi Ray, in deinem Kommentar vom 09.06.2008 hast du geschrieben, dass die Leute in ihren Kommentaren nur sich unverständlich ausdrücken. Ich gebe dir damit, das RTL es nur um nur die Quote geht. Darüber hinaus sollte RTL mal ihr ganzes Programm Konzept überarbeiten.
    Ray (geb. 1987) am 09.06.2008: RTL MUSS es um die Quoten gehen, da sie sich nur durch die guten Quoten finanzieren können. Denkt also vorher nach bevor ihr solchen Mist schreibt.
    kev (geb. 1984) am 02.06.2008: hi,da muss ich dir rechtgeben,RTL geht es nur um einschaltquoten was die zuschauer intressiert,will RTL nix wissen.Ich finde mitten im leben sehr sehr langweilig,dafür war natalie zuraw die beste
    S. (geb. 1968) am 30.05.2008: RTL macht sich in meinen Augen lächerlich , nach so kurzer Zeit eine Sendung wieder abzusetzen , noch bevor sie richtig angelaufen war. Seid ca. 2 - 3 Sendungen war das Konzept geändert , die EinschaltQuoten gingen hoch und RTL zieht vorzeitig den "Schwanz" ein! Wollen die von RTL das jetzt regelmäßig so mit uns Zuschauern machen? Ich weiß das ich als Zuschauer für RTL nicht wichtig bin und da mir das Programm bis auf NZ und DSDS schon länger nicht mehr zusagt, werde ich RTL Beukottieren und in Zukunft einfach andere Sender schauen. Viele meiner Bekannten schauen schon lange kein RTL mehr, da es RTL nicht um die Zuschauer sondern nur um die Werbe Firmen geht. Ach ich könnte noch soviel schreiben aber selbst das ist RTL mir nicht wert! Liebe Frau Zuraw ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles gute und das Sie bei einem anderen Sender eine neue und ernst gemeite Chance bekommen
    sonja (geb. 1990) am 30.05.2008: also ich finde die Show super geil! So eine wie Natascha gehört unbedingt ins Fernsehen, sie hat echt eine super Art, ist total glaubwürdig und hat echt humor! sie bringt die dinge einfach auf den Punkt!!!! deshalb verstehe ich nicht warum man die Sendung wieder absetzt!!!! Bitte nicht

    Cast & Crew