Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Nash Bridges“ startete am 27.11.2000 bei VOX.
  • Staffel 4, Folge 1 (43 Min.)
    Anlageberater Joel Rasmussen begeht Selbstmord, nachdem ein Bauprojekt in Las Vegas schief gelaufen ist. Nashs gesamte Rücklagen steckten in dem Projekt – jetzt ist er praktisch pleite. Nash will zumindest die Verantwortlichen einbuchten. Hinter dem krummen Geschäft stecken zu seinem Erstaunen alte Bekannte: Nashs ehemalige Geliebte Tamara Van Zant und deren Ehemann Jonas Talifero.
    Auch privat steht Ärger auf dem Programm: Vater Nick und Schwester Stacy wollen unbedingt Fallschirmspringen, obwohl Nick sich gerade erst von einem Herzinfarkt erholt hat. Nashs Tochter Cassidy findet zum ersten Semester kein Appartement auf dem Campus und überlegt, mit Evan zusammenzuziehen.
    Joe plagt sich mit Ingers Wunsch nach einem neuen Bad. 25.000 Dollar Renovierungskosten scheinen ihm zu hoch, also übernimmt Joe mit Harveys Hilfe einen Teil der Arbeiten selbst. Die beiden schaffen es, jede Renovierung überflüssig zu machen: In kurzer Zeit zerstören sie das komplette Haus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.09.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (43 Min.)
    Nash und Joe wollen Lateesha Hartwell überreden, gegen den Gangster Frankie Brown auszusagen. Aber die Zeugin sucht nach einer Schießerei mit einem Auftragskiller lieber das Weite, und Frankie wird kurz darauf selbst Opfer eines Mörders. Die Spur führt zu Richard Binx, der Kautionen für Kleinkriminelle stellt und diese dann zu Straftaten zwingt. Als Nash Binx auf die Spur kommt, setzt der einen Killer auf ihn an.
    Gerade als Nash seine gesamten Ersparnisse verloren hat, kommen hohe Krankenhausrechnungen für Nick und die Studiengebühren für Cassidy auf ihn zu. Joe hat eine rettende Idee: Er und Nash eröffnen eine Detektei für homosexuelle Kunden und geben sich als schwule Detektive aus. Beim ersten Fall müssen die beiden für ein Cher-Double ihren Sonny finden, der mit einem anderen Cher-Double durchgebrannt ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 02.10.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (43 Min.)
    Joe reibt sich die Hände: Sein Sohn J.J. hat sich in einem polynesischen Restaurant ein Stück Zahn an einem Stein ausgebissen – eine gute Gelegenheit, den Laden auf Schadensersatz zu verklagen. Evan muss sich mit der Dogge eines Nachbarn herumschlagen, die jeden Morgen ihr Geschäft auf seiner Zeitung verrichtet.
    Die SIU ist auf der Jagd nach einem publicitysüchtigen Psychopathen, der junge Frauen überfällt und seine Opfer auf Video aufnimmt. Der Mann veröffentlicht die Videos nach den Überfällen auf der Internetseite der Journalistin Charlotte Ford. Die Spur führt zu Ricky Alan Klinsman, über den Charlotte vor Jahren eine Reportage machte. Nash lässt Charlotte überwachen, aber Klinsman hat sich Michelle als nächstes Opfer ausgesucht. Die Ermittler erkennen zu spät, in welcher Gefahr die Kollegin schwebt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 09.10.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (43 Min.)
    Der Kriminelle Chucky erzählt Nash nach seiner Festnahme, dass sein ehemaliger Zellennachbar Paul Pangborn ihm den Mord an Kathryn Mott gestanden hat. Carl Pine, der in 14 Stunden für die Tat hingerichtet werden soll, ist also unschuldig. Nash muss vor Ablauf des Tages Pangborn finden und zu einem Geständnis bewegen. Außerdem findet er heraus, dass es eine Verbindung zwischen dem Ehemann der Ermordeten und dem Täter gibt.
    Nash kann den Motor seines Cudas nicht mehr abschalten und muss den Fall deshalb aus dem fahrenden Wagen lösen. Ausgerechnet jetzt macht Joe eine Wasserkur und hat ständig ein dringendes Bedürfnis. Außerdem hat er eine heftige Auseinandersetzung mit dem Anwalt Philip Trumaine, weil Lucia dessen Sohn verprügelt hat und von der Schule geflogen ist. Aber so leicht lässt Joe sich nicht unterkriegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 16.10.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (43 Min.)
    Nash und Joe haben während einer Drogenrazzia drei Polizisten erschossen und werden von Lieutenant Isley verhaftet. Es kommt noch schlimmer: Die überkorrekte Caitlin Cross soll die Ermittlungen leiten, und Rick Bettina wird als Verteidiger vor der internen Untersuchungskommission benannt. Mit Caitlin gerät Nash über die richtige Vorgehensweise aneinander. Bettina landet durch sein taktisch unkluges Verhalten wegen Missachtung des Gerichts in derselben Zelle wie seine Klienten.
    Nash leitet die Ermittlungen aus der Zelle heraus. Einer der Erschossenen, David Pembrook, war Leiter der Drogenabteilung und tief in Drogengeschäfte verwickelt. Nash ist überzeugt davon, dass es noch einen vierten Mann gibt, der während der Schießerei unerkannt entkam. Als Lieutenant Isley bei der Vernehmung lügt, gerät er ins Fadenkreuz. Aber der Kollege hat ein wasserdichtes Alibi. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 23.10.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (43 Min.)
    Nashs Team will am Flughafen den russischen Killer Aurand Rycheck, der FBI-Agent David Katz töten soll, verhaften. „Der Tourist“, wie Rycheck genannt wird, verfehlt sein Ziel, entkommt aber nach einer Schießerei. Weil die SIU den einfallsreichen Killer einfach nicht erwischt, hat Nash eine andere Idee: Er will den Auftraggeber finden und ihn zwingen, den Mordauftrag rückgängig zu machen.
    Auf dem Flughafen begegnet Nash auch seiner Ex-Frau Lisa. Sie ist nach San Francisco gekommen, weil die zwölf Jahre zurückliegende Scheidung ungültig ist und sie den französischen Koch Henri heiraten will. Während des Wartens auf Cassidy kommen sich die beiden wieder näher, wie Joe an eindeutigen Spuren auf Nashs Cuda bemerkt. Obwohl Nash und Lisa sich noch immer lieben, überredet er sie schweren Herzens, nach Paris zurückzukehren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 30.10.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (43 Min.)
    Nashs Freunde Philip und Grace Houser werden Opfer eines Raubüberfalls, bei dem Philip ums Leben kommt. Nash findet heraus, warum Grace ihn anlügt: Ihr ist peinlich, dass sie und ihr Mann Stammgäste bei Swingerpartys waren. Da auch einige andere wohlhabende Swinger überfallen wurden und der Hintergrund äußerst delikat ist, sollen Caitlin und Nash den Fall bearbeiten. Die beiden treten als Paar auf und lernen auf einer Swingerparty das verdächtige Pärchen Cole und Sydney kennen.
    Nick hat seinem Freund Rodney versprochen, nach dessen Tod seine Asche über dem Meer zu verstreuen. Weil der Leichnam für medizinische Zwecke zur Verfügung gestellt wurde und Mr. Lloyd vom Krankenhaus den Toten nicht rausrücken will, stehlen Nick und Joe die Leiche. Vorübergehend verstecken sie Rodney im Büro und verkleiden ihn als Pokerspieler. Nash erkennt die Situation sofort und hilft den beiden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 06.11.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (43 Min.)
    Nash wird Zeuge einer Schießerei, bei der es Tote und Verletzte gibt. Das Team findet heraus, dass zwei Milliardäre dahinter stecken, die ein bizarres Spiel treiben. Internetmogul Kevin Wylde und Gin Tan aus Singapur, einer der fünf reichsten Männer der Welt, jagen sich gegenseitig wertvolle Gegenstände ab. Obwohl Wylde über den Bürgermeister Druck ausübt, lässt Nash sich nicht von den Ermittlungen abhalten.
    Rick Bettina beauftragt Nash herauszufinden, ob seine Verlobte Darcy ihn betrügt. Nash gibt den Fall an Evan weiter, der aus allen Wolken fällt: Darcy ist die Frau, mit der er eine stürmische Affäre hat. Evan weiß, dass er jetzt in der Klemme steckt, denn Bettina ist der Schwiegersohn des Polizeichefs. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass Darcy ein Polizeigroupie ist und noch andere uniformierte Eisen im Feuer hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 13.11.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (43 Min.)
    Die SIU muss einen Fall von Brandstiftung in einer Kirche aufklären, bei der Pater Danskin umkam. Eine geheimnisvolle Frau namens Angel hilft dem Team bei der Suche, die zu dem gestörten Travis Owen führt. Als Travis bei seiner Verhaftung Widerstand leistet, wendet Evan Gewalt an und erhält prompt eine Anzeige. Ausgerechnet Caitlin soll den Fall von Polizeigewalt untersuchen und heftet sich an Evans Fersen.
    Die mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattete Angel mischt sich auch in Nashs Privatleben ein. Sie stiehlt Caitlins Brieftasche, um die beiden endlich zusammenzubringen. Tatsächlich sprühen zwischen Caitlin und Nash schon bald die Funken. Auch zwischen Evan und Cassidy funkt es kurz nach der letzten Trennung schon wieder. Joe organisiert eine Überraschungsparty zu Nashs Geburtstag. Dem besten Polizisten der Stadt entgehen die geheimen Vorbereitungen natürlich nicht, trotzdem gibt er sich überrascht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 20.11.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (43 Min.)
    Der verhasste Radiomoderator Mickey Tripp ist Zielscheibe eines Killers. Aber welcher seiner vielen Feinde ist der Auftraggeber: Partner Conrad McNair, Ex-Frau Randy oder gar seine jetzige Ehefrau Austin? Als Harvey und Evan den Killer Denny Kirkland stellen, kommt es zu einer Schießerei. Nash muss einen Trick anwenden, um herauszufinden, wer Mickey Tripp unbedingt tot sehen will.
    Nick ist eine leichtsinnige Baseballwette mit dem Barbesitzer Augie Donatelli eingegangen. Er hofft, dass der Pitcher Chus Cortez es schon richten wird. Aber Cortez ist illegal in San Francisco, und Agent Dixon von der Einwanderungsbehörde – ganz zufällig auch Augies Schwager – sucht schon nach ihm. Ausgerechnet Nick führt Dixon und seinen Partner Cobb zu Chus’ Versteck. Aber Nash hat einen Plan, wie man das Problem elegant lösen kann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 04.12.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (43 Min.)
    Caitlin steckt in großen Schwierigkeiten: Der Killer Jeff Maschino ist hinter ihr her, das FBI verdächtigt sie des Mordes an dem Mörder ihres Ex-Partners, und ihre ehemaligen Arbeitgeber vom CIA halten sie für eine Verräterin. Dann wird auch noch FBI-Agent Langdon tot aufgefunden, erschossen mit ihrer Waffe. Caitlin trifft sich mit ihrem ehemaligen Boss, Edward Rand, der tief in den Fall verstrickt zu sein scheint. Obwohl Nash das erste Mal von der Vergangenheit seiner Kollegin erfährt, hält er zu ihr.
    Inger zwingt Joe zu einem Fitnesskurs. Die Strapazen wären kein Problem, wenn nur die hübsche Ana seine Trainerin wäre und nicht ihr Mann Udo. Der stämmige Udo entwirft einen strengen Diät- und Fitnessplan für Joe. Auch Nick hat ein Problem: Seine Tanzpartnerin hat sich kurz vor einem Wettbewerb verletzt. Glücklicherweise springt Cassidy als Ersatz ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 18.12.1998CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (43 Min.)
    Bei Routine-Schießübungen passiert ein Unglück: Caitlins Revolver geht los, Nashs Hinterteil wird getroffen. Während seines einwöchigen Zwangsurlaubs übernimmt Rick Bettina die Führung der SIU. Er will zwei FBI-Agenten beeindrucken und bietet seine Hilfe bei der Überführung des Betrügers Frank Corvin an. Leider kommt der Abteilung dabei eine halbe Million Dollar abhanden. Rick und Joe müssen das Geld wieder auftreiben, bevor Nash davon erfährt.
    Evan findet, dass Cassidy zu wenig Zeit für ihn hat. Außerdem ist er eifersüchtig auf ihren Kommilitonen Cliff. Nashs Tochter fühlt sich eingeengt und gibt Evan den Laufpass. Danach entpuppt sich der scheinbar nette Cliff als gefährlicher Psychopath. Er verfolgt Cassidy bis nach Hause. Der verletzte Nash muss seine Tochter beschützen, hat aber gerade eine Schlaftablette eingenommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 08.01.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (43 Min.)
    Die SIU ist auf der Jagd nach ein paar jugendlichen Autodieben, bei deren letztem Diebstahl ein Mann ums Leben kam. Harvey entdeckt den verdächtigen Kenny in einem Jugendzentrum. Dessen Leiter, Bobby Shack, ist zwar Harveys alter Schulfreund, lehnt die Zusammenarbeit mit der Polizei aber ab. Das Team findet heraus, dass hinter dem Fall viel mehr als nur ein Autodiebstahl steckt.
    Joe will seiner Freundin Maria Renaldo helfen, die wegen angeblichen Juwelendiebstahls ihren Job in einem Kaufhaus verloren hat. Er mischt sich unter die Angestellten und hat schon bald Schuhverkäufer Scott und Kaufhausdetektiv Larry in Verdacht.
    Nach der Trennung von Lucy hat Nash keine Begleitung für eine exklusive VIP-Party. Caitlin würde nur zu gerne als Ersatz einspringen. Sie will dort den berühmten Andrew Story ansprechen und diesen für eine Spende zugunsten der Brustkrebsstiftung gewinnen. Aber Story entpuppt sich als übler Macho. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 15.01.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 14 (43 Min.)
    Vampire gibt es nicht! Das wissen Nash und sein Team ganz genau. Aber der Fahrer einer Limousine, die nach einer Verfolgungsjagd in einem Unfall verwickelt wird, hat verdächtige Ähnlichkeit mit einem Untoten. Der Mann entkommt zu Fuß, im Kofferraum des Wagens bleibt die gefesselte Sängerin Fenn Rivers zurück, im Fond ihr toter Leibwächter. Die Spur des Vampirs führt in einen seltsamen Club, in dem eine ganze Horde Untoter ihr Unwesen treibt. Ihr Anführer Lothar hat es auf Fenn abgesehen, weil er glaubt, dass das Blut der Sängerin die Gruppe unsterblich mache.
    Joe will mit Hilfe von Boz bei der Polizeiauktion einen Wagen für Inger ersteigern. Aber statt für den in Auftrag gegebenen soliden schwedischen Volvo bietet Boz für einen Lincoln Navigator. Der entpuppt sich als heißes Gefährt: Fünf Kilo Heroin sind im Tank versteckt. Die Besitzer wollen ihren Stoff zurück und klauen Ingers neuen Wagen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 12.02.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 15 (43 Min.)
    Ein Scharfschütze erschießt in San Francisco zwei Passanten. Beim nächsten Anschlag verfolgen Harvey und Evan zwei verdächtige junge Männer. Die beiden entkommen, lassen aber auf einem Dach die Waffe und Blutspuren zurück. Das Gewehr führt zu William Wheaton, der zwei junge Söhne hat. Wheaton behauptet, die Waffe verkauft zu haben und setzt Harvey und Evan vor die Tür. Aber die seltene Blutgruppe des Verdächtigen hilft bei der Überführung der Täter.
    Joes Speicher wird von Ratten heimgesucht. Weil auch ein Kammerjäger keine Abhilfe schafft, macht Joe sich selbst auf die Jagd. Bewaffnet mit einem Tennisschläger legt er sich auf die Lauer. Dabei passiert natürlich ein Unglück, und über die Kosten des entstandenen Schadens streitet Nash sich mit seinem Vermieter.
    Evan macht Cassidy einen Heiratsantrag. Sie will darüber nachdenken, während er seine schwangere Schwester in Chicago besucht. Kurz darauf haben Cassidy und ihre Freundin Angela einen schweren Autounfall. Beide werden lebensgefährlich verletzt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 19.02.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 16 (43 Min.)
    Schon wieder läuft ein mit Steroiden vollgepumpter Bodybuilder Amok und stirbt dann an dem Drogencocktail. Bei den Ermittlungen geraten Nash und sein Team mit dem Polizisten Jake Cage aneinander. Der hat nicht nur ungewöhnliche Ermittlungsmethoden, sondern hält auch nicht allzu viel von Teamarbeit. Dadurch gerät er selbst in Lebensgefahr.
    Nashs Tochter Cassidy erholt sich langsam von ihrem schweren Autounfall und geht wieder zur Universität. Sie besucht Evan bei der Arbeit und nimmt seinen Heiratsantrag an. Aber Evan merkt, dass mit Cassidy seit dem Unfall etwas nicht stimmt. Er bittet Nash um Hilfe, denn unter diesen Umständen möchte er nicht heiraten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 26.02.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 17 (43 Min.)
    Jim Edwards, der Assistent von Gouverneur Frank Morgan, bittet Nash um Hilfe. Der Gouverneur ist nach einem Erpressungsversuch untergetaucht – aber über den Fall darf kein Wort an die Öffentlichkeit dringen. Nash hat Morgans Stellvertreter in Verdacht, denn Melvin Wexler ist ein alter Intimfeind der SIU. Die geheimen Ermittlungen führen in das Etablissement von Annie Linsday und zu der Jurastudentin Julia Clark, mit der der Gouverneur ein Verhältnis hat.
    Joe und Inger bringen sich mal wieder selbst in Schwierigkeiten. Sie sollen für Paul Stevens bei einer Auktion ein Bild ersteigern. Dabei geraten sie in einen Rausch und ersteigern das Kinderbild für 21.000 Dollar. Diesen Betrag will Stevens aber auf keinen Fall zahlen. Joe bleibt auf dem teuren Bild sitzen – zumindest zunächst. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 05.03.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 18 (43 Min.)
    Nach 24 Stunden Einsatz für die SIU und die Privatdetektei will Nash nur noch eins: schlafen. Aber der neue Nachbar Cody und ein schwieriger Fall halten ihn auf Trab. Wer ist der verrückte Bombenbastler, der scheinbar wahllos Leute in die Luft sprengt? Das Team entdeckt eine Spur, die in die Softwarefirma ITA führt. Der Bombenleger, der ehemalige Angestellte Calvin Reddick, ist untergetaucht und hat vorher noch ein paar bombige Überraschungen versteckt.
    Wie soll Cassidy bloß ihrem Vater erklären, dass sie in einem Avantgarde-Theaterstück oben ohne auftritt? Nash will sich den Besuch der Vorstellung einfach nicht ausreden lassen. Glücklicherweise holt er während der Aufführung den versäumten Schlaf nach und verpasst den Auftritt seiner Tochter. Aber Cassidy hat sich zu früh gefreut: Nash will noch einmal kommen – diesmal gemeinsam mit seinen Kollegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 26.03.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 19 (43 Min.)
    Eine zwei Jahre alte Leiche wird gefunden, scheinbar ein weiteres Opfer des nie gefassten Bayside Serienkillers. Die Rekonstruktion des Schädels lässt eine verblüffende Ähnlichkeit des Opfers mit Angel, Nashs geheimnisvollem Schutzengel, erkennen: Der Tote muss ein unbekannter Zwillingsbruder von Angel sein. Das Team nimmt nicht nur die Suche nach dem Killer wieder auf, sondern erforscht auch Angels Familiengeschichte.
    Joe und Caitlin stehen sich auf dem Fußballplatz als Konkurrenten gegenüber. Joe trainiert eine Frauenmannschaft, Caitlins neuer Freund Bruce coacht den nächsten Gegner von Joes Team. Harvey bekommt Besuch von seiner Ex-Frau Bonnie, die ihn vor zwei Jahren verließ. Er nimmt ihre Entschuldigung an und lässt sich auf einen Neuanfang ein. Ein Entschluss, den er aber schon bald wieder bereut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 02.04.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 20 (43 Min.)
    Nach der Lösegeldübergabe für den Eishockeyspieler Tom Corbett kommt es zu einer Verfolgungsjagd. Einer der beiden Verfolgten kommt ums Leben. Der andere, Tony B., verliert durch eine Verletzung sein Gedächtnis. Seine Freundin Dori weiß zumindest, dass er der russischen Mafia viel Geld schuldet. Die Spur der Erpresser führt zum russischen Mafiapaten Boris Zarkov, der Corbett entführen ließ. Auf diese Weise will er einen riesigen Wettbetrug durchziehen.
    Harveys Wagen ist defekt. Er und Evan leihen sich das Auto der Revierchefin Lieutenant Pomerantz – allerdings ohne ihr Wissen. Bei einer Fahrt wird das Dach des Wagens beschädigt. Eine Reparatur ist nötig, bevor Pomerantz den Schaden bemerkt. Auch Joe hat ein Problem: Er muss zur Samenbank, da Inger sich ein weiteres Kind wünscht. Beim ersten Besuch gibt er jedoch statt der gewünschten Spermaprobe eine Urinprobe ab. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 16.04.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 21 (43 Min.)
    Nash rettet Caitlin im letzten Moment vor einer Vergewaltigung. Der Angreifer sagt, er habe lediglich ihre Phantasie erfüllen wollen, die mit Foto und Adresse im Internet veröffentlicht wurde. Scheinbar hat es jemand auf Nashs Kollegin abgesehen. Die Spur führt zum Ex-Polizisten Lou Grissom, den Caitlin vor Jahren ins Gefängnis brachte. Aber der Verdächtige erweist sich als äußerst raffiniert und schreckt für seine Rachepläne auch vor Mord nicht zurück.
    Bei einem Undercovereinsatz trifft Harvey die Frau seiner Träume. Nach einer heißen Liebesnacht im Hotel stellt sich allerdings heraus, dass Stefanie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Joe gerät wegen Ingers Kinderwunsch immer stärker unter Druck. In der Zeit ihres Eisprungs muss er sich jederzeit und überall zum Beischlaf bereit halten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 23.04.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 22 (43 Min.)
    Nash und sein Team sind einer Gruppe von Bankräubern auf der Spur, die nach einem Muster vorgehen, nach welchem schon vor vier Jahren bei Überfällen verfahren wurde. Aber die Gangster von damals sitzen alle hinter Gittern – im Gegensatz zu ihren Frauen. Sie arbeiten nach dem Vorbild ihrer Männer und schrecken selbst vor Mord nicht zurück. Beim nächsten Coup wollen sie ihre Gatten befreien.
    Nick hat seinen Sohn von den Vorteilen eines Platzes im Altersheim überzeugt. Cassidy findet heraus, warum ihr Opa unbedingt ins Heim will. Nick und sein Freund Gordon sind die ersten Männer, die in ein ehemaliges Frauenaltersheim aufgenommen werden. Als Nick mit einer Frau im Bett erwischt wird, muss er allerdings wieder bei Nash einziehen. Joe beschafft sich eine Kopie des Berichts, den Caitlin über die SIU angefertigt hat. Nash ist verärgert, weil darin die Arbeitsmethoden seiner Abteilung kritisiert werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 30.04.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 23 (43 Min.)
    Als Nash und Joe einen Verdächtigen einbuchten wollen, fallen sie aus allen Wolken: Rueben Banks vom MCD hat das Hausboot der SIU wegschleppen lassen und die Abteilung geschlossen. Nash und Joe werden zur Parkbeaufsichtigung versetzt, Harvey kommt zur Mordkommission, Evan zur Verkehrsabteilung und Caitlin zur Sitte. Aber Nash gibt seine Abteilung nicht auf. Als Banks’ Tochter Gina – angeblich die Freundin eines Drogendealers – verhaftet wird, hat er endlich einen Trumpf in der Hand.
    Evan und Cassidy haben einen Hochzeitstermin festgelegt. Aber dann geht alles schief. Cassidy verguckt sich in den Musiker Troy, und Evans Junggesellenabschied gerät außer Kontrolle. Der Streit zwischen den beiden ist vorprogrammiert. Caitlin teilt Nash mit, dass sie eine Stelle in Boston annehmen will. Er hofft, dass ein Liebesgeständnis und Blumen sie umstimmen können. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereFr 07.05.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 24 (43 Min.)
    Nash und Joe finden heraus, wohin ihr schwimmendes Büro geschleppt wurde. Heimlich treffen sich die Mitglieder der SIU im alten Büro und kämpfen von dort aus für das Überleben ihrer Abteilung. Nashs Team bekommt von Rueben Banks eine Gnadenfrist. Wenn sie es innerhalb einer Woche schaffen, drei geflohene Sträflinge einzufangen, bekommen sie ihre alten Jobs zurück.
    Jake Cage ist ebenfalls hinter den drei Geflohenen her. Nash überredet ihn, bei dem Fall mit ihm zusammen zu arbeiten. In einer anderen Situation sind die beiden erbitterte Konkurrenten: Jake hat ebenfalls ein Auge auf Caitlin geworfen und will für sie sogar nach Boston gehen. Aber sie hat bereits andere Pläne. Die Hochzeit von Evan und Cassidy rückt in immer weitere Ferne. Sie zweifelt weiterhin an ihren Gefühlen zu Troy, zumal er sich heimlich mit einer Kellnerin trifft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2001VOXFree-TV-PremiereSo 02.12.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 14.05.1999CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nash Bridges online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…